Oblivion demo woher?

Trice1001

Banned
Hallo gibts eine Spielbare demo (am besten deutsch) von oblivion?

wenn ja wo kann jemand ein link stellen!

Danke mfg sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub nicht dass es sowas gibt

Alle demos findest du bei google.de

Einfach oblivion demo download eintippen und wenn der nichts findet gibts sowas sehr wahrscheinlich nicht!:d :d

soweit ich weiß gibt es keine oblivion demo. wenn du dir das spiel angucken willst kannste des nur auf vieeos http://www.spieleflut.de/files/55/

nochwas: deine signatur ist viel zu lang, ich würd sie kürzen sonst meckern die mods ;-)

Zuletzt bearbeitet:
danke!

wegen meiner sig sagte ich schon ich werde es in kürze kürzen!

Trice1001 schrieb:
danke!

wegen meiner sig sagte ich schon ich werde es in kürze kürzen!

kein ding, mich stört es nicht, aber die mods sehen es halt sehr ungern.

um auf die demo zurückzukommen:

es wäre sehr schwer ne demo für so ein monsterspiel rauszubringen weil da ne demo allein schon wegen dem spieleumfang fast keinen sinn hätte.

das spiel ist toll, aber halt geschmackssache. ich würd´s mir einfach an deiner stelle mal in ner videohek ausleihen und wenn es dir gefällt grad kaufen! testberiche in heften loben das spiel zwar, aber wie gesagt: ist geschmackssache! anhand von ein paar videos bekommt man halt auch nicht so sehr viel mit

was nicht auf der offiziellen homepage steht, gibt es auch nicht, ende und baguette (pasta will ja eh keiner hören, ach ja auch ihr esst irgendwann mal wieder kartoffeln :))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh