Oblivion + G80 = HDR + AA ?

Nico876

Neuling
Hab's zunächst im entsprechenden Sammelthread versucht, wird aber wohl nicht mehr so besucht...., dann versuch ich's mal hier:

Hab eine 8800 GTS und den GeForce-Treiber 97.02 installiert....

Kann ich nun Oblivion irgendwie dazu bewegen HDR und AA gleichzeitig zu fahren? Beim Start kann ich nur einen Modus auswählen..
Die GTS ist neu, und Oblivion ebenfalls, weiß also nicht ob meine Frage "obsolete" ist..., trotzdem...

.. hat jemand einen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm interesiert mich auch mal -.- und besonders dann die Frame zahl ;)

Das kannse doch erzwingen indem du aa im Treiber einstellt und hdr in oblivion

Hatte bisher nur ATI-Grakas. Bei der aktuellen GeForce habe ich versucht über das NVIDIA Control Panel AA einzustellen, aber ich krieg das Control Panel nicht geöffnet. Es erscheint nur die Meldung "NVIDIA Control Panel Application, 1.3.6.15 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Ist das ein bekannter Bug?
Und wie kann ich sonst AA im Treiber einstellen?
Hinzugefügter Post:
Hallooo?

Hier haben doch schon einige eine G80-Graka, und evtl. auch Oblivion.
Nochmal: Kennt jemand die Fehlermeldung? Ich finde nichts in Foren bzw. im Internet.

Und wie mache ich das was peach123 vorgeschlagen hat?
Wenn ich AA über das System-Tray von NVIDIA einstelle und danach Oblivion starte, dann ist es dort natürlich schon ausgewählt. Dann wähle ich HDR in Oblivion aus und bekomme aber die Meldung das beides gleichzeitig nicht geht!? Oblivion schaltet dann im Grafiksetup AA aus.

Wie erzwinge ich also AA und HDR in Oblivion?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh