Oblivion Grafik noch mehr verbessern?

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, habe mal wieder vor Oblivion zu spielen, allerdings möchte ich gern das es noch besser aussieht.

Habe schon viel gegoogelt, aber irgenwie kann ich mich totsuchen und ich finde nichts.

Allerdings habe ich erfahren das es wohl so ne Art "mods" gibt.
Und mann kann die Oblivion.ini umschreiben.

Habe nach einer fertig umgeschriebenen ini gesucht, konnte aber keine finden.

Habe mir auch schon so ein paar Mods runtergeladen, allerdings funktionieren die nicht so, bzw. garnicht.

Falls ich was dazu habt wäre ich sehr dankbar wenn Ihr mir etwas sagen könntet.

MfG
ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Spiel auch mal etwas anders spielen willst kannst du dir mal die ROO-Mod laden, der vereint ziemlich viele Mods in sich (neue Items, Rassen, Monster, bessere Stadttexturen, Wettereffekte,..) und balanced das Spiel auch neu (anderes Levelsystem, etc). Die meisten sachen kann man aber auch wecklassen, bzw deaktivieren (ich hab zum Beispiel die Stadttexturen nicht drin da meine 8600M GS die nicht packt). Für die Mod brauchst du allerdings auch Shivering Isles. Wenn du das Add-on nicht hast kann das auch der Grund sein das manche der Mods nicht laufen, sollte aber da stehen obs benötigt wird oder nicht.

Da stehen schon paar sachen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=462279

Hab noch gar nichts an der .ini gemacht. Was sollte ich bei "iPreloadSizeLimit=26214400" einfügen wenn ich 2GB hab?

Edit:

Hm, was steigert die Leistung denn noch stark? Hab Schatten aus, Gras aus und Bäume ziemlich gering (und in der .ini etwas umgestellt wie zb. den Sound), und hab etwa 20-40 FPS, wenn viel los ist auch mal ~14, ist zwar gut spielbar, aber würde doch gerne das maximale bei gutem Aussehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Er fragt aber nicht nach Leistungssteigerung sondern nach Grafikverbesserung
Hinzugefügter Post:
Wenn ich mir ROO drauf zieh ist das irgendetwas der alten Gegenstände aus Oblivion verloren oder weg?Wie verändert sich das Levelsystem?
Benötige ich irgendwelche anforderungen dafür?
Bitte schreibt mir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ROO nutzen willst, mußt du ein neues SPiel starten. (lohnt aber auf jeden fall) Du kannst, wenn ich mich richtig erinnere, zwischen altem und neuen Levelsystem wählen, das neue läßt dich mehr Punkte verteilen als das alte. Das beste daran ist aber das die Gegner jetzt nicht mehr automatisch an deinen Level angepasst sind- endlich mal wieder ne herausforderung!

Ich hab bei dem Downloadlink den Satz "VORWEG: SI wird ZWINGEND benötigt. Ohne geht NICHTS" gelesen, was bedeutet das?

Hallo brauche echt Hilfe mit nem Quest könnt ihr mir bitte Helfen oder mir sagen wo ich Hilfe bekomme?Also ich hab im Erzmagierpalast ne Notitz gefunden, die Besagt das der Erzmagier auf der Suche nach dem Stab des ersten Erzmagiers war, dann kann man sich mit dem Schriftstück in eine Ayleidenruine namens Urianos Sartharas "beamen".Da ist man völlig auf sich allein gestellt und ich komme einfach nicht durch das verwirrende System der Gänge und Treppen.Bitte Gebt mir ne Hilfe.
Vielen Dank Gruß Flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh