Oblivion Häuserkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mg-pro.92

Neuling
Hi Leute,

en Freund von mir wollte wissen wie man in Oblivion Häuser käuft und wen muss ich da fragen?

Mfg Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nen Sammelthread für Oblivion, da gehört die Frage eher hin. ;)
Ja man kann Häuser kaufen, in jeder Stadt sollte mindestens ein Haus zum Verkauf stehen. Ich glaube man kauft die beim jeweiligen BigBoss der Stadt, zu erkennen am grössten Stuhl im grössten "Haus". *g*

^^Das soll heißen bei den Grafen.

In Anvil kannst aber auch von nem Typen ein Geisterhaus kaufen, da bekommst noch nen schönen Bonus wenn du aufgeräumt hast ;)

Und wo is der und wieviel kostet das Haus? Ich hab mit dem Gedanken nämlich auch schon gespielt mir eins anzuschaffen, hab aber nurnoch ca. 7000 Gold.

Bye, Feyamius...
...der sich mal 20.000 Gold erbugt hatte und nicht weiß, wo das viele Geld hin ist (außer in seinen original Cheydinhal-Rappen für 5.000 Gold und seinen Vampirvernichter->Stab mit 25 Feuerschaden pro Schlag für ca. 6.500 Gold ;) )

Also der Graf/die Gräfin ist im Schloss der jeweiligen Stadt. Kosten tut so ein Haus 5000 Gold.

Nein, ich meinte das Geisterhaus... oder bekommt man das auch vom Graf?

Ne, da musst nach Anvil und dort nach nem Typen suchen. Ich hab ihn in der Kämpfergildenhalle getroffen. Wenn er dort nicht ist schau mal alle Herbergen und Gasthäuser in Anvil durch

des billigste haus bekommst in der hauptstadt, dort am market distrikt kannst da eines kaufen um 2.500 im Waterfront distrikt. Schaut zwar besch...en aus aber um das ganze zeugs zu lagern reichts ^^

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh