Oblivion+Knights of the Nine

dark-redeemer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
3.456
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
hab mir gestern des Addon Knights of the Nine gekauft. Jetzt das Problem, ich finde die Neun nirgendwo :P Alle anderen Inhalte des Addons wurden mir zum Questlog hinzugefügt, aber nichts über die Neun. Genauso wie das Quest "Das unscheinbare Lager", find ich auch nicht. Hab alles von der DVD installiert und der Reiter Spieledatein zeigt diese Erweiterungen ja auch an. Wo kann ich die finden? Ich hab auch schon alles mögliche abgesucht, von der Waynion Priorei bis zum Wolkenherrschertempel.

€: Sry vor Doppelpost, aber im Sammelthread scheint mich niemand zu beachten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kapelle von anvil ... da geht es los.

PS: man muss nicht einen extra thread aufmachen nur weil die frage nicht in einer minute beantwortet wird :rolleyes:
 
Jo, hab ich gestern auch rausgefunden, thx :)

zu P.S.: Neues Spiel 3 Tage nicht starten is ne Qual für mich^^
 
Ich bin bei dem Knights of the Nine Quest noch ned so weit. Aber selbst die anderen Quests ham mich schon so2h beschäftigt. Ich schätze mal so 10h Spielzeit sollten mit dem Addon schon dazu kommen. 22€ find ich zwar fast ein bisschen zuviel, aber ich würds mir nochmal kaufen.
 
Ich habs auch schon da...aber ich warte geduldig auf meine zweite GraKa für Crossfire.

Es sind ja als Bonus ein paar "Kaufdownloads" mit bei, wie ich das sehe.
 
Ist ja auch kein Addon, sondern eine Downloadable Content Collection.

mit anderen Worten, eine offizielle Verbesserung der miesen deutschen Obli-
vion-Version kann man nicht erwarten. Für ein paar Quests mehr und dem nutz-
losen Download-Krimskrams werde ich jedenfalls keine €22.- aus dem Fenster
schmeißen. Hoffentlich kommt bald ein "richtiges" AddOn.
 
also ich hab glaub mal gelesen dass schon eine neues oblivion in arbeit ist da werden die denk ich mal kein addon mehr rausbringen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh