Oblivion Mod/plugin zur verbesserung der deutschen Übersetzung

Braineater

Urgestein
Ich will mal wieder Oblivion spielen...nur hat die Übersetzung ja einige schnitzer
ich erinner mich noch als das game rauskam hatte ich einige Plugins die die Übersetzungsfehler ausgebessert haben
ich glaube da wurde das tagebuch verbessert,weil da immer so sinnfrei abkürzungen stehen...außerdem wurden alle noch englischen reste komplett eingedeutscht und schlampige übersetzbngen verbessert
weiß wer wie die Plugins/Mods hießen die das verbessern?
Gibt es sonst noch empfwehlenswerte mods/plugins?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die auch mit der neusten oblivion veersion kompatibel?und auch mit den offiziellen addons?

Hallo brauche echt Hilfe mit nem Quest könnt ihr mir bitte Helfen oder mir sagen wo ich Hilfe bekomme?Also ich hab im Erzmagierpalast ne Notitz gefunden, die Besagt das der Erzmagier auf der Suche nach dem Stab des ersten Erzmagiers war, dann kann man sich mit dem Schriftstück in eine Ayleidenruine namens Urianos Sartharas "beamen".Da ist man völlig auf sich allein gestellt und ich komme einfach nicht durch das verwirrende System der Gänge und Treppen.Bitte Gebt mir ne Hilfe.
Vielen Dank Gruß Flo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh