Oblivion "Segen" - Problem

Meister Eder

Neuling
hey,
folgendes problem: mir wurde von irgendwelchen viechern konstitution, stärke etc. abgezogen. da diese nicht als krankheit im menü auftauchen hab ich nur eine wahl: zu ner kirche gehen und mich segnen lassen. jetzt das problem: ich kann mich nicht segnen lassen, weil ich "ein böser bube" bin und in der dunklen bruderschaft relativ weit vorangeschritten bin. ich habe absolut keine lust, die 9 pilgerschreine, die zu allem überfluss nicht mal auf der karte erscheinen - ich also nicht schnellreisen kann - nochmal abzuklappern! gibts nen cheat, oder ne möglichkeit, dieses problem zu lösen? danke :)

mfg meister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also leute wirklich! als ob keiner der, die das hier gelesen haben, wüssten, wie mein problem zu lösen ist! einfach nur eine kleine antwort dalassen, dann is gut. falls ihr euch darüber aufregt, dass das problem schon besprochen worden ist, tuts mir leid! durch die suchfunktion, hab ich nichteinmal diesen thread hier wiedergefunden! dann gebt mir bitte einfach den link und schon bin ich glücklich...

Man kann bei den Priestern in den Kapellen die Wiederherstellungszauber "Attribut wiederherstellen" kaufen. Da mußt du leider aber auch durchs ganze Land reisen, weil es in jeder Kirche nur den Zauber für ein Attribut gibt.

Kann dir leider nicht mehr helfen - weder bin ich ein böser Bub, noch habe ich bei Oblivion jemals gecheatet.

Alternative könntest du mal ein paar "gute" Quests machen, damit du dich wieder in den Kapellen heilen lassen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh