Oblivion Sound hängt sich auf ! Bitte Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stumpen

Neuling
Hallo liebe Community !

Systemdaten

athlon 3,8 1,5 gb , x800 xt pe , terratec dmx fire sound ,xp pro alles auf dem neusten stand ,und habe keine onboard soundkarte
(treiber usw)

bf2 und alle neuen spiele laufen ohne probs!! überall topframes

Kann ganz normal spielen mit allem hoch , ruckelt nicht auch habe ich keine soundprobleme .

Dann in der Höhle hängt sich erst sound komplett auf ,und dann habe ich von einer auf die andere sekunde zeitlupe extrem .

Wenn ich das spiel beende und zum destop gelange habe ich dort auch keinen sound mehr egal mit welchem programm .

wäre sehr dankbar für hilfe

viele grüsse stumpen

wills doch nur spielen richtig heul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die aktuellsten Treiber drauf?
Chipsatz,Sound usw?
Evtl Directx neu installieren.
Hatte sowas ähnliches bei Empire at War Demo.
Hab dann Directx neu installiert un dann liefs wieder.

Freaggle schrieb:
Haste die aktuellsten Treiber drauf?
Chipsatz,Sound usw?
Evtl Directx neu installieren.
Hatte sowas ähnliches bei Empire at War Demo.
Hab dann Directx neu installiert un dann liefs wieder.

Und selbst das wird keine Abhilfe schaffen. Das liegt leider an Oblivion selbst, wie man in vile Foren (auch hier) nachlesen kann.
Da hilft nur das Warten auf nen Patch :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh