Oblivion

eV!L

Neuling
HI
Bei mir stürzt das Game immer ab
Ich habe nur eine GeForce 4 TI4200
mit einem programm kann ich das spielen aber wenn ich aus den Abwasser Kaneälen raus gehe stürzt das ab bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder an den Oblivion Sammelthread hier im HWL, auch wenn es da sehr leer geworden ist ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=153648

ansonsten kann ich nur sagen, dass Oblivion eh Ressourcen frisst ohne Ende. Und rüste am besten garnicht erst dafür auf. Das Geld kannst du dir sparen, da das Spiel spätestens nach dem 1. Durchspielen keinen Spaß mehr macht

:lol: :lol: :lol:

Du hast noch nie Obi gespielt, ich will den sehen, der das Spiel wirklich durch hat mit allen Quests, Dungeons und allem.
Das habe selbst ich mit 400 Spielstunden nicht :)

:hmm: , hab garnicht gewusst, dass wir in nem Überwachungsstaat leben, weil du weißt, was ich spiele ;)

ich habe es gespielt und kein normaler Mensch macht bei Oblivion alle Quests, genauso wie bei jedem Rollenspiel...

Ich renn mir doch in Oblivion nicht nen Kipparsch und mach alle Sub-Quests :o

Das Spiel wird einfach nur stinklangweilig, von mir aus können andre da durchrennen, aber mir macht das Spiel definitiv keine Laune mehr

@ Thule

naja, dann mach du mal ;)

gibt ja keinen Grund, uns wegen nem Spiel gegenseitig anzukeifen :)

wird nie auf die idee komme ndas mit ner ge 4 zu spieln. respekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh