Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OBS macht ohne ende Probleme, hat jemand ne Ahnung ?
Habe folgendes Problem seit kurzem wenn ich OBS Starte als Admin gehen sek später beide Bidschirme an und aus. Das ganze geht bis zum absturz des Programms oder einmal sogar bis zu Rechner Neustart.
Gestern ging es normal konnte 4 strd sstreamen als ich dann den Boutten Stream beende angeklickt habe passierte es wieder. OBS wurde schon Komplett deeinstalliert ink Settings, und Neu eingerichtet.
Es hat nix geholfen, Treiber sind alle up to date.
hier ein kleines Video
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was mir noch aufgefallen ist sehr oft Blackscreen in der Spielaufnahme er Fängt das Bild quasi nicht ein. Bildschrimaufnahme (Desktop) geht aber immer.
Bin mit meinem latein am Ende wer kann mir helfen ?
Danke fürs lesen und Helfen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal auf feste Aktualisierungsrate umstellen und dann Gsync/Gsync-compatible wieder einschalten, sieht mir nach genau diesem "Bug" aus, den hab ich dann und wann selbst auf der RTX 2060
Desweiteren findest du irgendwo im Forum Settings mit dem StreamFX-Plugin, wo man NVEnc mal richtig gut nutzen kann dank besserer ffmpeg-Konfigurationen, sprich deutlichst bessere Bildqualli für deine Twitch Zuschauer.
Da 60 Bilder maximal auf Twitch funktionieren sowie auch auf YouTube, VSync anstellen, max FPS auch im Treiber auf 60 entpsrechend begrenzen, ansonsten im Offline-Gaming halt auch darüber hinaus das FPS-Limit im Treiber umstellen.
Edit:
Hab da noch was gefunden auf die Schnelle, bezüglich der besseren FFMpeg Settings durch das StreamFX Plugin
Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier noch zwei weitere Settings-Screenshots
Ich weiss jetzt nur nicht ganz sicher ob die Settings topaktuell sind, ich schau mal nach und vergleiche
Sitzt noch, nur bei Record, nutze ich bei Multi-Pass, aktuell bzw zuletzt "Two Pass at Quarter Resolution"
Gruss Dennis
ansonsten auch mal den Guide durchgehen vom StreamFX Entwickler
record:
This guide has been merged into the following guides: High Quality Recording (in OBS Studio) with H.264/AVC High Quality Recording (in OBS Studio) with H.265/HEVC High Quality Recording (in OBS Studio) with AV1 Back to the Guide
Streaming with more than one PC has been the leader in H.264 encoding for years, but NVIDIAs Turing and Ampere generation has put a significant dent into that lead. The new generation of GPUs with the brand new encoder brought comparable quality x264 medium – if you can find a GPU that is. Let’s...
www.xaymar.com
Gruss Dennis
Mehr als 1920x1080 bei 60 Bildern sollte man nicht nativ streamen oder auch Aufnehmen (stream 6000er Bitrate bei Twitch)
Lösung damit man die native Auflösung dennoch gescheit selbst nutzen kann:
Wenn Anzeige, also der Bildschirm schlecht aussieht, dann einfach auf "GPU Skalierung" umstellen, hast du ne höhere Auflösung als 1920x1080, aber im 16:9 Seitenverhältnis ist 1920x1080 unproblematisch, kostet der Grafikkarte quasi keine Leistung, gibt genügend Benchmarks unter anderen die ganzen 3DMark Dinger im 3Dmark advanced vom Steam wo ohnehin niedrige Auflösungen gefahren werden oder auch höhere die werden dann auch runterskaliert, des macht an den Ergebnissen aber nix. (kostet also keine nennenswerte Leistung.
Das Auflösung für den Stream runterskalieren sollte man auf garkeinen Fall machen, zum einen frisst das Leistung und zum anderen sieht das extrem kacke aus.
Gruss Dennis
@Holzmann
Gerne einfach meinen Nick erwähnen wenn jemand nach solchen OBS Problemen nach Hilfe frägt, man hilft ja gerne.
OK Danke erstmal für die Ganzen Tips aber 60FPS da bin ich raus dann muss ich ja auch in 60 FPS Zocken das geht gar nicht xD Meine 4090 Hüpft direkt aus dem System.
Herrlich grade kam ein OBS Update 28.1.2 das installiert jetzt startet OBS überhaupt nicht mehr.
Hab schon OBS Komplett deeinstalliert und neu installiert, Settings aber behalten lösche die jetzt auch mal
So habe ich das immer eingestellt, und jetzt so Neu ohne Szenen in OBS scheint es zu gehen mal nix geflackert liegt es vieleicht an den Overlays (Stream Elements) Overlay aber nutze kein Stream Elemnts mehr als OBS
Achso ich habe ein 32-9 5120x1440 Zoll aber zocke in 2560x1440 mit Folgender Einstellung das,das Bild Mittig ist auf meinem Desktop und nicht Gezogen wird oder Links bzw Rechts ist.
ok eine Frage habe ich noch wenn ich den OBS Spezi schonmal hier habe xD.
Kannst du mir sagen warum ich bei manchen Spielen Aktuell (Scorn) kein Bild bekomme egal was ich versuche und einstelle, Links OBS bleibt schwarz.
Hast Du schon mal drüber nachgedacht einen seperaten Streaming-PC (muss ja nix großartiges sein, Hauptsache da ist 'ne Nvenc-GraKa drin) zu nutzen, und diesen dann per "NDI" (funzt übrigens wieder, gab ja mit der 28iger OBS-Version Anfangs probleme kurzzeitig) zu verbinden?
So händeln das viele Streamer wie z.B. "PCDocBerlin" (inkl. seiner besseren Hälfte), die Herren von "Rawiioli" usw.
Da 60 Bilder maximal auf Twitch funktionieren sowie auch auf YouTube, VSync anstellen, max FPS auch im Treiber auf 60 entpsrechend begrenzen, ansonsten im Offline-Gaming halt auch darüber hinaus das FPS-Limit im Treiber umstellen.
OK Danke erstmal für die Ganzen Tips aber 60FPS da bin ich raus dann muss ich ja auch in 60 FPS Zocken das geht gar nicht xD Meine 4090 Hüpft direkt aus dem System.
Denn musst es eben notgedrungen so limitieren das du die max FPS durch 60 Teilen kannst, sonst ist der Stream optisch nunmal eh Shit, youtube und Twitch machen nunmal nur 60
Abgesehen davon ist des eh bullshit mit den FPS...
Gruss
Ansonsten, joa wie zu erwarten war Auflösung runterskalieren mit NVEnc ist Shit, isses mit CPU aber auch, Bild wäre zwar besser, frisst aber halt Leistung
Keine Skalierung ist halt schlichtweg "the wrong turn", das stellt man auf Seitenverhältnis und auf GPU anstelle Anzeige, dann hat deine Graka auch was gescheites zu tun, was eben quasi nachweislich keine Leistung kostet.
So ist es gescheit mit Hooking anstelle Capture Card
mehr als 60 bei 1920x1080 bei 6000kbps sind mit brauchbarem Bild garnicht Möglich, dafür musste ja schon mit StreamFX FFMPEG richtig konfigurieren in OBS Studio
Hast Du schon mal drüber nachgedacht einen seperaten Streaming-PC (muss ja nix großartiges sein, Hauptsache da ist 'ne Nvenc-GraKa drin) zu nutzen, und diesen dann per "NDI" (funzt übrigens wieder, gab ja mit der 28iger OBS-Version Anfangs probleme kurzzeitig) zu verbinden?
So händeln das viele Streamer wie z.B. "PCDocBerlin" (inkl. seiner besseren Hälfte), die Herren von "Rawiioli" usw.
NDI frisst Leistung zum einen, zum anderen sind das bei Rawiioli auf jeden Fall mal zumindest ein Unternehmen, so mit Impressum...
NDI benutzt du mit Sicherheit nicht bei einer gescheiten Konfiguration, das ballert wie blöde auf der CPU Leistung weg, genauso wie CPU-Encodierung (x264)
Wenn du keine API-Probleme hast fürs Hooking ist CaptureCard und sonstige Mittel Geld und Leistungsverschwendung
FPS Limitiert auf 120, dann geht es auch mit gescheiten 60 pro Sekunde und das sollte auch Tearing frei gehen, die 120 als Limit bekommt man ja auch mit VSync an, also alles 0 Problemo
Gruss
Werbeverseuchter IT-Bullshit, CB und PlagiatLab in anders, muss man nur mal erstmal Blicken, unterstütze ich auch nicht mehr sowas, auf Grund von einigen gewissen nennen wir es "Gebahren", PCDocBerlin hängt da auch wo mit dran, "MatheMSI" hat eine gewisse etwas schräge Kontrolle, so Discord und so, wie es scheint.
Den Krempel braucht also kein Mensch, ab dafür
Ehrliche und transparente Ergebnisse gibt es von mir, gerade da von Rawiioli kommt ja der PBO-Board Limit Blödsinn her, völlig falsch kommuniziert etc. und ich hab es mehrfach Bewiesen
Hier die nächste Benchreihe... Novabench competition
Zeigt sich wiedermal dasselbe auf, PBO mit Board-Limit verballert 100 Watt mehr, für nix und wieder nix, steht in keiner Relation zu Verbrauch mit 100 Watt weniger das des Ding dann mit AMD Vorgaben leistet.
Das ist keine Mehrleistung die irgendwann irgendwer notwedigerweise braucht, das ist das eine, das andere ist, nein ist eben nicht effizienter und auch nicht das was den AMD Vorgaben entspricht, Punkt.
Gruss Dennis
Du zockst also doch eh in 16:9 ob nun 2560x1440 oder 1920x1080 ist auch echt egal, Stichwort "FOV"
Wenn @Holzmann
Bei seinem Monitor bei pCars 2 das für 16:9 auf 110 stellt und ich bei mir auf 1920x1080 ergibt das dasselbe am Bildinhalt, was du alles sehen kannst,
Wenn du recordes für youtube, muss man dort vor dem Hochladen dann auf 3200x1800 hochskalieren, ich nehme dafür "spline36" als Skalierer.
Geht am Besten mit "StaxRIP", bessere Bildqualität wirst du nicht finden, hier SOTTR, stell den Qualitätsschalter im Player auf 1440p kannste Testgucken
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Auf Twitch schaffst mit nur 6000kbps natürlich ein nicht ganz so gutes Bild, aber des ist das höchste der Gefühle wie schon geschrieben, was sinnvoll geht mit so wenig Bandbreite was noch brauchbar gut aussieht, ohne das NVEnc das halt völlig zermatscht für den Zuschauer.
Gruss
Ich schmeiss SOTTR mit Stream wie in diesem Video auf Youtube mal eben ein paar Runden an, bleibt he ne gewisse Zeit online auf Twitch, kannste dich von der Bildqualität überzeugen
einfach später mal reinschauen
@Simply1337 danke das war des Rätsels Lösung es klappt vielen Dank Endlich.
@Dennis50300 ich verstehe hier gar nix mehr xD vor lauter Settings und Bilder mittendrin Rawioli oder wieder Heißt.
Also du sagts wenn ich auf 60 FPS zocke und FULL HD 60 Fps Streame wäre das besser wegen der Bildqualität ?
Was muss ich denn einstellen wenn ich mit 120 FPS SPielen möchte was ich definitiv will den da sehe ich einen Himmel Weiten Unterschied.
Sind meine Seetings siehe oben denn so Falsch, Sonst würde ich sagen komm per Teamviever drauf und stelle mir das mal richtig ein wenn du lust Zeit hast mal.
Denn musst es eben notgedrungen so limitieren das du die max FPS durch 60 Teilen kannst, sonst ist der Stream optisch nunmal eh Shit, youtube und Twitch machen nunmal nur 60
Abgesehen davon ist des eh bullshit mit den FPS...
Lass dir von Dennis und FPS nichts einreden @Miles2009 , er hat von High FPS Gaming keinen blassen. Er krebst bei 60/75FPS rum und meint das wäre das flüssigste der Welt.
mehr als 60 bei 1920x1080 bei 6000kbps sind mit brauchbarem Bild garnicht Möglich, dafür musste ja schon mit StreamFX FFMPEG richtig konfigurieren in OBS Studio
FPS Limitiert auf 120, dann geht es auch mit gescheiten 60 pro Sekunde und das sollte auch Tearing frei gehen, die 120 als Limit bekommt man ja auch mit VSync an, also alles 0 Problemo
Hier gehts im ganzen Thread nicht um tearing, und tearing hast du bei nem OBS-Stream-Twitch-Video eh nicht, da gibts keine halbsyncronisierten Bilder wie auf dem Monitor.
Wenn @Holzmann
Bei seinem Monitor bei pCars 2 das für 16:9 auf 110 stellt und ich bei mir auf 1920x1080 ergibt das dasselbe am Bildinhalt, was du alles sehen kannst,
Werbeverseuchter IT-Bullshit, CB und PlagiatLab in anders, muss man nur mal erstmal Blicken, unterstütze ich auch nicht mehr sowas, auf Grund von einigen gewissen nennen wir es "Gebahren", PCDocBerlin hängt da auch wo mit dran, "MatheMSI" hat eine gewisse etwas schräge Kontrolle, so Discord und so, wie es scheint.
Den Krempel braucht also kein Mensch, ab dafür
Ehrliche und transparente Ergebnisse gibt es von mir,
Ich schmeiss SOTTR mit Stream wie in diesem Video auf Youtube mal eben ein paar Runden an, bleibt he ne gewisse Zeit online auf Twitch, kannste dich von der Bildqualität überzeugen
Ja habe aber statt 120 nur 116FPS wenn ich Vsync im Game ausmache habe ich 120 aber dann Tearing (Jetzt gehts um Tearing) Wenn ich Vsync in Hunt an machen wieder alles gut aber nur 116 FPS was heißt nur reicht ja 120-116 sehe ich jetzt wirklich nicht xD
Aber wundern tut es mich schon warum ? Gsync im treiber ist an auf Vollbild und Fenster, das gleiche passiert auch wenn ich Vsync im treiber anmache, ist wohl einfach so denke ich mal.
Lass dir von Dennis und FPS nichts einreden @Miles2009 , er hat von High FPS Gaming keinen blassen. Er krebst bei 60/75FPS rum und meint das wäre das flüssigste der Welt.
Geh endlich mal Lernen, die Zuschauer wollen auch n gescheites Bild und das macht du nicht mit bloss 6000kbps, oder nonsens was du daherquatscht
FOV deshalb weil die Auflösung ohnehon nicht nicht die native ist und weil man ohne runterzuskalieren nativ das nutzen kann und zwar anständig sodass da bei Twitch nachher auch was gescheites dabei herumkommt
Ja habe aber statt 120 nur 116FPS wenn ich Vsync im Game ausmache habe ich 120 aber dann Tearing (Jetzt gehts um Tearing) Wenn ich Vsync in Hunt an machen wieder alles gut aber nur 116 FPS was heißt nur reicht ja 120-116 sehe ich jetzt wirklich nicht xD
Aber wundern tut es mich schon warum ? Gsync im treiber ist an auf Vollbild und Fenster, das gleiche passiert auch wenn ich Vsync im treiber anmache, ist wohl einfach so denke ich mal.
Joa und genau das Tearing bekommt man sicherlich auch auf Twitch noch...
Da muss eben die Auflösug runter und notfalls noch Details.
mehr als 120 FPS weil 120Hz Monitor sind jedenfalls bewiesen Stuss, das ist dann fehlkonfiguriert und fürs Streamen und Aufnehmen das da was gescheit aussieht ist es auch nicht gerade Förderlich.
Das was für gutes Bild nötig sind, und maximal drin ist bei 6000 kbps das sind nunmal 1080p durch das StreamFX Plugin zum einen und zum anderen ist es kacke wenn der gescheit jedes zweite Bild fallen lassen muss und dazu noch runterskalieren muss, wenn der Enconder 1:1 nur die 1920x1080 raushauen muss, dann läuft das alles auch um Welten besser und versaut eben auch nicht das Bild
Man stellt GSync auch nicht auf Vollbild und Fenster sondern nur fürs Vollbild ein, dann hast du bei normalerweise auch Standardkonnfiguration so, einige Bugs aus dem Weg geräumt, das normale nur im Vollbild ist schon buggy genug das man das deaktivieren muss und dann wieder aktivieren kann damit es wieder funktioniert.
Gruss Dennis
Was @Simply1337 erstmal überhaupt lernen muss ist das ne Grafikkarte für Grafikdetails da ist und nicht für FPS pro Sekudne die dir absolut 0 bringen.
Dann fehlen die ganzen unabhängigkeiten...
Konfiguriere es einfach mal so wie ich es zeige und erkläre und es wird laufen und zwar anständig.
TeamViewer benutze ich ungerne, ich nutze Anydesk wenn, das zerfummelt einem halt wenigstens nicht ständig den Mikrofonpegel ;-) (so kam ich auf der Suche nach einer alternative auch erst auf Anydesk)
was totaler Quatsch ist, ich kam gestern Abend leider nicht der zu SOTTR aber heute dann vielleicht mal, die Bildqualität die da zu sehen ist, die ist totaler Grütze ja
1920x1080 geht und auch in besser....
Das liegt zum einen daran das überhaupt mit NVEnc runterskaliert wird und zum anderen dann das ohne des StreamFX PlugIn die Konfigurationsmöglichkeiten von FFMPEG für den Eimer sind in OBS Studio
Das aus meinen Screenshot, worauf es da ankommt, das kannst du in OBS Studio einfach garnicht konfigurieren und das was dann da konfiguriert ist, man nicht sieht in der GUI und nicht einstellen kann, das ist eben Grütze
Was dann noch hilft, ist die portable Version zu nehmen.
OBS Studio is software designed for capturing, compositing, encoding, recording, and streaming video content, efficiently. High performance real time video/audio capturing and mixing. Create scenes made up of multiple sources including window captures, images, text, browser windows, webcams...
portableapps.com
Wenn dann mal ein Update kommt, kannste dir dein fertiges (ordner) wohinkopieren (backup) und entpackst dir einfach die aktuelle Binaries drüber
OBS Studio - Free and open source software for live streaming and screen recording - obsproject/obs-studio
github.com
die "obs...full...zip"
Falls die dann neuere Version nicht mag und herumspinnt haste direkt erstmal n Backup vom vorherigen was noch funktionierte, bevor man sich nochmal hinsetzt und versucht die neueste Version hinzukriegen indem man das ganze Ding wieder komplett neu konfiguriert (was übrigens in eher den selteren Fällen funktioniert bzw der Fall ist, meistens funktioniert das indem man die aktuellen Binaries drüber entpackt über das alte an dem richtig Pfad)
Twitch is the world's leading video platform and community for gamers.
www.twitch.tv
Hier ein anständiges Beispiel mal eben auf die Schnelle, Version von OBS Studio sieht man im Stream, der da ja nun noch drauf ist bei mir auf Twitch
Shadow of the Tomb Raider, mit schnellen Bewegungen, Hell und dunkel, 1080p nativ mit NVEnc, Config wie gezeigt mit den Screenshots
Gruss
Compare
Dunkleres Bildmaterial als bei SOTTR, besser komprimierbareres Bildmaterial sollte sogar wenn noch besser aussehen und nicht schlechter, besonder bei den 6000kbps
Die Wumme ist bei Trifftnix ja total vergriesdnadelt, wenn ich im Stream rechte Maustaste drücke, ist Lara's Pfeil und bogen schee scharf... findet den Fehler...
Das Ding ist, manches sieht bei mir teilweise so aus als würdest du selber vorm Monitor sitzen und Zocken und das da ist definitiv voll von Artefakten, die verdammten Blöcke etc.
Das ist wie Discord ohne Nitro (hiess doch so oder, auch 720p aber da dann sogar nur 30 und nichtmal 60) n Stream vom Kumpel
Twitch is the world's leading video platform and community for gamers.
www.twitch.tv
hier nun die aktuellste obs Studio version
Wenn sowas helles wie SOTTR nicht perfekt ist, das ist dann ok, aber so ein eher dunkler Ego-Shooter der sollte nicht so schlecht werden, ich kann auch mal noch Control zum Vergleich nehmen, wobei das tendenziell noch dunkler ist, also noch besser komprimierbar und somit wird das noch besser aussehen.
Gruss
Es gilt bei SOTTR auch zu beachten im Vergleich das Motion Blur da was taugt am Bildschirm, nicht so wie bei den meisten Games insbesondere Ego-Shootern wo das kacke aussieht
Ich meine es war "The TurtleTubes" der in diesem Video auch mal das erklärt hatte mit dem Motion Blur, "echtem" Motion Blur bei Filmen und des bei games eben bei weitem nicht dasselbe ist eben kein "echtes" Motion Blur
Meistens sieht das nunmal kacke aus in Games, bei SOTTR hab ich das aber halt gerade an und das sieht da auch eben nicht total kacke aus
Ja morgen dürfte auch gehen und die Zeit, oder wenn es sonst alsbald möglich passt, hast PN
gerne aber auch hier nochmals, wenn jemand Hilfe braucht bei Problemen oder auch bessere Qualli abliefern will und da Hilfe braucht https://discord.gg/X2MqXC7
Regeln sind ganz einfach, es gelten die Gesetze aus Deutschland, ich hab kein Bock auf Politik jeglicher Art und ich mag keine Falschinformationen
Gruss Dennis
Der Clue an den richtigen Settings ist, das man mit den 6000kbps auf Twitch n besseres Bild raushaut als die meisten auf youtube, weil se eben nicht entsprechend die wie codecs da ablaufen mit der Verarbeitung mit StaxRip oder sonstwas was des genauso kann, mit spline36 beispielsweise auf 3200x1800 gehen.
Man muss eben vor dem Upload auf youtube gescheit auf 3200x1800 bei 16:9 umskalieren, hoch oder runter, haste beim Abspielen nach deren Verarbeitung die beste Bildqualität,
selbst UHD/4K 1:1 ohne skalieren ist schlechter oder eben auch mit Skalieren.
Ich hatte GTA V mal getestet gehabt, anstelle 3200x1800 in 16:9 hab ich da Letsplays dann einfach mal in UHD/4K skaliert, das liegt nicht am Skalierungsfilter, sondern daran das denn die Bitrate da praktisch für den Bildinhalt pro Sekunde nicht reicht.
Es ist ohnehin kein Schalt um ne Auflösung umzuschalten auf YouTube im Player, das ist ein Qualitätsschalter sprich Bitrate.
Deswegen packen ältere Geräte dann eben auch nicht Auflösungen etc. wiederzugeben die die mit dem MPC-HC beispielsweise oder VLC Media auf dem Gerät selbst allerdings in der Tat füssig wiedergeben können und zwar ohne Framedrops, ohne einem einzigen Framedrop.
FOV deshalb weil die Auflösung ohnehon nicht nicht die native ist und weil man ohne runterzuskalieren nativ das nutzen kann und zwar anständig sodass da bei Twitch nachher auch was gescheites dabei herumkommt
Ja und? Er hat trotzdem nur 2560x1440 mit seinen Black Bars drin, ist genau so 16:9 wie deine Popelauflösung 1080p, da kannst du viel mit Fov labern und downscaling.
@Simply1337 du hast ja auch nach wie vor nen fehlkonfiguriertes System, Treiber Skalierung....
Du hast da mächtig scheisse gebaut ja und das wars auch, komisch das sowas beim @Holzmann nicht so aussieht, ich weiss es von ihm persönlich und seine Aussage mit 2560x1440 is das des Bild sehr gut ist...
Du hast de Fakto keine Ahnung von Videocodecs, genauso wenig wie du nen Plan hast wie deine Kiste funktioniert und deswegen auch fehlkonfigurierst, genau so komm so nen Müll dann eben dabei raus, Punkt ende Aus, ganz einfache Kiste.
Und wen juckt sonst dein Quatsch hier, niemanden, wenn man schon "erfolgreich" ist sollte man es auch richtig machen, vernünftige Bildqualität haben auch mehr Leute Bock zuzuschauen, die anderen die es nicht juckt wird es auch nicht stören das des Bild besser ist.
Ganz im Gegenteil zu dem was man aus pCars3 gemacht hat... EA...
Wenn man aus einer guten Simulation n Arcade macht brauch man sich net wundern das des nicht ankommt juckt eh keine Sau in dem Falle, Arcade gibt es tonnenweise, is da nur schade das EA das nun einstampft und das wars dann damit.
Deine Screenshot sind jedenfalls mal so richtig schöner vollschrott, die kannste dir sonstwo hinstecken, am besten in den Trashcan, da wird scheisse skaliert, sicherlich im NV-Treiber auf "Anzeige"...
Is immernoch derselbe Käse, 4:3 is 90, 16:9 ist 110...
@Holzmann angehen im CSGO Benchthread wegen Screenshot und ein bisschen Anisotropen Filtern, was praktisch gleich 0 ausmacht und es dann hier offensichtlich mit Absicht verkacken
Applaus!!!
Das ist einfach nur lächerlich, wie immer...
Geh endlich mal lernen und hör auf Dummstuss weiterzuverbreiten
Schade, bin auf der Arbeit und hab meinen PC von daheim leider nicht mit dabei.
Deine Twitch Quali ist trotzdem nicht besser als die vom Threadersteller, das ist ganz normale 0815 Nvec Qualität.
Der Vollschrott kommt von dir, da können die Screenshots nicht dafür.
Schade, bin auf der Arbeit und hab meinen PC von daheim leider nicht mit dabei.
Deine Twitch Quali ist trotzdem nicht besser als die vom Threadersteller, das ist ganz normale 0815 Nvec Qualität.
Der Vollschrott kommt von dir, da können die Screenshots nicht dafür.
du hast es kaputtkonvertiert das ist der Fakt ja...
Und wenn du auf Arbeit bist, dann mach deinen verdammten Job und produzier nicht so einen Müll irgendwo hier oder woanders, ... Fachkräftemangel...da wundert sicherlich keinen was mit unserer Wirtschaft hier los ist, lächerlich, richtig lächerlich.
Du bist im Kopf schon ziemlich hängen geblieben oder?
Tut mir leid, dass ich keinen 1080p Monitor auf der Arbeit habe, damit dein Video auf Twitch nicht gestrech't wird.
Hartes leben, wenn nicht jeder in deiner Blase lebt, oder?
@Simply1337
du lebst in deiner Blase ja, da brauchen wir garnicht weiter diskutieren und das tue ich auch nicht
Schon komisch das es beim @Holzmann gut aussieht und vernünftig und bei dir angeblich mit nem kaputtgemachten Screenshot kacke aussieht nech...
Gruss
Und Fakt ist nunmal auch das man nunmal nicht mehr als 1080p60 gescheit durch die 6000kbps durch bekommt, so nen krempel was man da bei dir sieht was du da guckst, da geht natürlich mehr ohne das des total krank verwäscht und sonst noch was, Blöcke halt und so gibt.