Obsidian 1000D 8x120mm Fan Tray Verfügbarkeit?

[ApoC]

Enthusiast
Hallo Corsair Support,

gibt es zumindest eine grobe Abschätzung, ab wann der 8x120mm Träger für das Obsidian 1000D wieder verfügbar sein wird?
Ich hatte mich schon an den Support auf der Corsairseite gewandt, dort hieß es aber nur, das er aktuell nicht direkt bei Corsair verfügbar ist und ich wurde an CaseKing verwiesen. Dort habe ich zwar nun bestellt, aber ein Lieferdatum kann CaseKing nicht nennen, genauso wie es kein einziger Händler in Europa zu haben scheint. Ich verstehe sowieso nicht ganz, warum das Case mit 8x120 in der Front, aber nur 3x140er Tray oben ausgeliefert wird, das ist so uneinheitlich.

Momentan hängt dadurch leider mein neuer Build etwas in der Luft, ich brauch den 8er tray oben für die Radis und vorne für die Lüfter ... :cry:

Eine Info, ab wann wieder mit dem Tray gerechnet werden kann wäre äusserst hilfreich.

Gruß
Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du nicht warten willst
coldzero.eu/corsair-1000d-fan-tray

... und Bestellt.

... und Bestellt.

Pass aber auf beim Coldzero. Für zwei Front 480er ist der unproblematisch. Das Material ist aber weniger stabil als das Original Tray.

Im Top Betrieb mit 2 relativ massiven Radiatoren kann es sein, dass dir das durchhängt.

Ich hab den in meinem Case in find ihn optisch und qualitativ sehr hochwertig, ist aber halt kein Stahltray.

Zuletzt bearbeitet:
a) war der tray von Corsair lange Zeit nicht verfügbar (mein post war aus FEB21)
b) ist 5mm starkes Acryl teurer als Stahlblech
c) ein, zwei QoL Verbesserungen
d) prodziert Ricardo mit einer handvoll Mitarbeitern in der EU
e) steckt viel Handarbeit im fit&finish von manchen Teilen (nicht unbedingt hier, aber es sei trotzdem erwähnt)
f) werden die CAD-Templates von Ricardo selbst entwickelt, was zum Teil sehr zeitaufwändig ist hat er mir erzählt. Kaum ein Hersteller stellt was zur Verfügung

is bei caseking lagernd

bei corsair im shop auch und sogar 5€ günstiger wie apotheke caseking :d

naja , aber dafür hat nicht jeder eine Kreditkarte ^^

amazon aber schon :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh