Obsidian 350D - Problem Staubfilter und Frage Abdeckung

Shino

Enthusiast
Moin,

Ich habe ein Obsidian 350D und es stören mich 2 Dinge zum einen einen ist der fordere Staubfilter gewölbt so das er nur oben und unten 100% anliegt.
Das andere ist gibt es eine Abdeckung für die obere Gehäuseöffung wie beim Carbide 330R oder passt diese vielleicht sogar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir das Dämmset von Caseking gekauft. Damit kannst du oben zu machen. Gibt's auch einzeln.

Staubfilter wölbt sich bei mir auch. Kommt aber drauf an, wie man ihn einsetzt. Sicher, dass er richtig arretiert ist?

Der wölbt sich auch wenn er aus gebaut ist also sollte des nicht so zur Sache tun denke ich?

Mit Dämmung wollte ich das oben jetzt nicht zu kleben das hatte ich bei meinen Coolermaster CM II und gefiel mir nicht so wirklich.

Hi Shino,

Versuche den Filter doch vorsichtig in Form zu biegen. Eventuell passt es dann besser. Mache aber von dem Problem bitte Bilder. Eröffne ein Ticket im Kundenportal und lade dann Rechnung und Bilder zum Ticket mit hoch. Dann schauen wir, dass wir Ersatz zu dir bekommen falls du es nicht selbst beheben kannst.

Staubfilter für den Deckel haben wir im Moment nicht. Eventuell wird der Filter vom 450D passen, aber da muss ich nochmals nachhaken und wir müssen abwarten, dass die Teile auch verfügbar sind. Ich bleibe dran und gebe Feedback sobald ich welches habe.

Viele Grüße!

Zurecht biegen hatte ich versucht ist bracht aber leider nichts außer das es auf der einen Seite jetzt leicht angebrochen ist.

Ich hab versucht ein Ticket über eure Seite zu erstellen, aber das ist alles so kompliziert das ich aufgegeben hab und vorallem wieso gibts das nur in English?

Hi Shino,

da schicken wir dir nen neuen Filter zu. Sofern das mit dem Ticket gar nicht klappt, schick mir bitte eine PN mit deinen Adressinformationen. Alles Weitere klären wir dann dort.

Viele Grüße!

Staubfilter für den Deckel haben wir im Moment nicht. Eventuell wird der Filter vom 450D passen, aber da muss ich nochmals nachhaken und wir müssen abwarten, dass die Teile auch verfügbar sind. Ich bleibe dran und gebe Feedback sobald ich welches habe.

Viele Grüße!

das würde mich auch intressieren.

Also: Der Filter des 450D passt leider nicht und wir haben auch keinen der passen würde. Hier kann man nur auf Modding-Artikel oder dergleichen zurückgreifen im Moment.

Ich persönlich finde es auch schade. Die Kritik wird jedenfalls weitergeleitet und vielleicht sehen wir ja in der Zukunft mehr von den Filtern.

Super. Ein Problem wäre dann ja gelöst. Filter für den Deckel müssen, wie gesagt, im Moment noch selbst angefertigt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh