Obsidian 650D / USB3

T

Thiersee

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die USB 3.0-Ausstattung des 650D ausschaut? Ich finde keine Bild, das besonders den Punkt 2 verdeutlicht.

1) In manchen Reviews lese ich von 4mal USB2 und 1mal USB3, in anderen ist die Rede von 2mal USB2 und 2mal USB3
2) Wie wird USB3 an das MB angeschloßen? Mit 19pin-Header auf dem MB oder mit 2 Kabel nach aussen/hinten?

Danke in voraus

MfG, Thiersee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, danke für die Info!
Ich werde den Kauf überlegen: die externe Anbindung mag ich nicht und ein Adapter dazwischen zum internen Header ist eine Notlösung.

MfG, Thiersee

Hmm also ich würd mir heute auch nicht mehr das 650d kaufen, alleine schon weil es wenige gute 200mm Lüfter gibt. In der Front ohne Bastel arbeiten bekommste nur nen 200mm rein, das 750d soll in ein paar Monaten das gleiche Kosten wie das 650d damals, somit würd ich ganz klar nen Tower nehmen wo man in der Front 120/140mm Lüfter verbauen kann. Ansonsten kann ich über das 650d nichts negatives sagen.

MfG.

Pb

... das 750d soll in ein paar Monaten das gleiche Kosten wie das 650d damals,...
Der 750D paßt mir nicht, ich brauche mindestens 3x5,25" und 1x3,5" (oder 4x5,25") extern, dann lieber den 550D.

MfG, Thiersee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre das Carbide 500R interessant: KLICK! - Gibt es auch in weiß. Wegen dem 200mm Lüfter wäre ich jetzt persönlich gesehen nicht abgeschreckt.

Wäre natürlich auch eine Überlegung wert, obwohl die "Ausbuchtungen" mir nicht so gut gefallen und USB2 anstatt Firewire im I/O Bereich lieber hätte.
Aber schauen wir mal.

MfG, Thiersee

P.S. (OT):
Kann mir jemand sagen, warum ich mich nicht mehr in diesem Corsair-Forum einloggen kann? Hat jemand dasselbe Problem?
Einfaches Lesen des Forums geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich auch eine Überlegung wert, obwohl die "Ausbuchtungen" mir nicht so gut gefallen und USB2 anstatt Firewire im I/O Bereich lieber hätte.
Aber schauen wir mal.

MfG, Thiersee

Ist nicht so einfach dies in Kombination mit den 5,25" Laufwerken zu finden leider. Man muss mal schauen, ob man nicht selten benutztes eventuell extern Ersetzten kann. Klar, im Gehäuse ist immer schöner. Nur so als Idee.

P.S. (OT):
Kann mir jemand sagen, warum ich mich nicht mehr in diesem Corsair-Forum einloggen kann? Hat jemand dasselbe Problem?
Einfaches Lesen des Forums geht.

Schick mir mal ne PM/PN mit dem Problem was du hast zu. Ich kann da mal nachhaken was los ist. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh