Obsidian 700d Seitenteil vibriert

greenslot

Neuling
Hallo zusammen,

das linke Seitenteil des Obsidian 700d Gehäuses vibriert manchmal ziemlich laut. Wenn ich dann mit dem Fuß drunter gehe, ist ruhe. ;)
Ich vermute mal, dass das von einer Festplatte kommt, bin mir aber nicht sicher.
Was kann man denn gegen die Vibrationen machen? Das mit dem Fuß ist auf alle Fälle keine Lösung auf Dauer. :d
Sind Dämmmatten eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaue dir im unteren Bereich des Seitenteils die Krampen an mit denen das Seitenteil in das Case greift (U-Form) - diese evtl. ganz leicht etwas mehr zusammendrücken (mm weise) dann sollte ruhe sein ;-)

Danke für den Tipp, das ist ja mal gar nicht so einfach.
Ohne abgeklebte Zange wohl nicht möglich?!

doch, für gewöhnlich lässt es sich nachbiegen leicht - habe selber gerade getestet - das ging - man muss aber trotz des kraftaufwandes vorsichtig sein und nur minimal nachbiegen - das kann max. 1mm ca sein der erforderlich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh