Obsidian 700D

Bruja

Neuling
Saget einmal,
wo ist denn das Obsidian 700D hin verschwunden?
Nirgendswo lieferbar oder habt ihr es eingestellt?
Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm - gute Frage - merke ich auch gerade, im Prinzip müsste man mal schauen wir führen es noch!

<gg> Also ich suche es schon seit Wochen und es nirgends lieferbar bzw ganz aus den Shops verschwunden. Ei wo ist es denn hin? ;-)
Wäre Schade, denn es ist eins der wenigen Gehäusen die mich momentan interessieren...

Die Produktion des 700D wurde doch eingestellt. Gab ne Info mal im Corsair-Forum.

Ups, das würde natürlich erklären warum es nirgends lieferbar ist ;-)

Hui - tatsache, ist an mir irgendwie komplett vorbeigegangen - habe bei uns auch gerade im System die EOL Meldung gesehen...

Wie Schade, dann wollen mer schauen wann ein Nachfolger kommt.
Die 6xx sind mir zu lütt und ich fand die "Schlichtheit" und Funktionalität (bis auf ein paar Kleinigkeiten) im Gegensatz zu vielen anderen Gehäusen ungeschlagen.

aktuell leider nur das 800D und 650D - kann ich verstehen, war auch verwundert - Verkaufszahlen waren nicht schlecht, denke einfach das man sich auf eine Serien Erneuerung schon mal vorbereitet...

Gibt es Neuigkeiten ob das 700Der irgendwie aktualisiert wird oder ob es tatsächlich vom Markt verschwunden ist?

Ich hatte es fest in die nächste Erneuerung für meine Wakü eingeplant. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh