Obsidian 750D Bestellung

silence2k9

Enthusiast
Hallo,

habe am 13.01, das Gehäuse bestellt nun war ich in meiner Account Seite um nach dem Status zu schauen steht schon auf bezahlt.

Dann habe ich im Shop nach dem Gehäuse geschaut weil ich noch was gucken wollte, stand auf einmal status bestellt, dachte ich ok logste dich mal aus und schaust dann - bestellt - liefertermin unbekannt.

Zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt hatte stand der Status noch auf lagernd.

War das eine Fehl Anzeige? Und es kann nicht geliefert werden

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo silence2k9,

vermutlich hatte kurz vorher schon jemand anderes das letzte Gehäuse erworben und es dauert meist etwas bis der Shop aktualisiert wird. Es handelt sich dabei um einen für dich unglücklichen Zufall. Leider gibt es aktuell Lieferprobleme bei dem Gehäuse, daher können wir noch nicht abschätzen, wann Corsair wieder in der Lage ist welche zu verschicken. Das tut mir sehr leid. :( Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, dann schick mir eine PM mit deiner Kundennummer und was alles storniert werden soll.

Liebe Grüße,
Mike

:) Hehe kein Ding hab schon bei euch angerufen hatte es ein wenig Eilige alles geklärt

- - - Updated - - -

Könnt ihr mir die Änderung meiner Bestellung noch bestätigen?

grüße

Da ich deine Kundendaten immer noch nicht habe, kann ich ja gar nicht wissen, wer du bist ^^
Ich bin aber sicher, dass die Bestelländerung geklappt hat, wenn du es den Service-Mitarbeitern am Telefon so gesagt hast.

Liebe Grüße,
Mike

Kein Ding, ich hab dir ne PN geschickt ich habe deswegen darum gebeten das zu bestätigen, weil ich schätze eure Seite hat sich noch nicht aktualisiert und dort ist die Bestellung noch nicht geändert und ich hatte gehofft wo die nette Dame mir gesagt hat joa die gibt das dann nun zum Versand Frei das es heut vllt noch rausgeht :)

Email mit Konto Daten für Differenz Betrag ist auch schon bei euch

grüße

Hey
Jetzt muss ich mal deinen Thread kapern, aber gleiche Situation.
Hatte auch am 13.01 das 750D bestellt. Kannst du da mal schnell schauen, ob ich noch eins abgekriegt habe oder nicht?
PM mit der Kundenummer kommt sofort.

Hi,

Du hast leider keins abbekommen. Soll ich es stornieren? Möchtest du ein anderes?

Liebe Grüße,
Mike

Mhm wüsste jetzt nicht welches, storniert du mir dann bitte die gesamte Bestellung, und bestätigst mir das per Mail?
Danke ;)

:) Das beste an einer Caseking Bestellung die Komplett ankam die Gummibärchen ihr seid meine Helden :)

GySgtHarman du hast ne PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh