Hi.
Mein Gehäuse ist ein Obsidian 800D welches ich gerne Modden möchte.
Ich habe mir mal ein paar sachen bei Aquatuning rausgesucht, allerdings habe ich dazu mal ein paar fragen.
Zum Beispiel diese Kathoden hier.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Sharkoon Kaltlicht Kathoden Twin UV - 30cm Sharkoon Kaltlicht Kathoden Twin UV - 30cm 89038
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sowas auch ohne Inverter zu betreiben?
Was ich ganz schick fand ist dieses hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Blau - 60cm lang - mit Anschlusskabel Phobya LED-Flexlight LowDensity 60cm blue (36x SMD LEDs) 83036
Allerdings ist ja der 4Pin Molex auch nicht gesleevt und ich habe keine Lust noch Rot schwarz oder gelbe kabel in meinem Pc zu haben..
Habt ihr dazu vielleicht ein paar Tipps?^^^
Blau sollte es schon sein.
Mein Gehäuse ist ein Obsidian 800D welches ich gerne Modden möchte.
Ich habe mir mal ein paar sachen bei Aquatuning rausgesucht, allerdings habe ich dazu mal ein paar fragen.
Zum Beispiel diese Kathoden hier.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Sharkoon Kaltlicht Kathoden Twin UV - 30cm Sharkoon Kaltlicht Kathoden Twin UV - 30cm 89038
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sowas auch ohne Inverter zu betreiben?
Was ich ganz schick fand ist dieses hier:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Blau - 60cm lang - mit Anschlusskabel Phobya LED-Flexlight LowDensity 60cm blue (36x SMD LEDs) 83036
Allerdings ist ja der 4Pin Molex auch nicht gesleevt und ich habe keine Lust noch Rot schwarz oder gelbe kabel in meinem Pc zu haben..
Habt ihr dazu vielleicht ein paar Tipps?^^^
Blau sollte es schon sein.