Obsidian 800D Seitenteil

InDeXJoKa

Semiprofi
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Obsidian 800D Seitenteil.
Ich benötige am besten beide Seitenteile da ich an der Rückseite einen 1080er Radiator befestigt habe und daruch Bohrungen habe,
und die Scheibe ist auch schon ziemlich zerkratzt und hat einen kleinen Riss.

Aber leide wurde mir immer nur gesagt im Corsair Shop... finde da aber nirgends ein Seitenteil !
Kann mit jemand helfen ?

Danke !
Gruß InDeXJoKa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte eine Anfrage an CSGEurope@Corsair.com schicken. Die RMA Abteilung kann Dir hier am besten weiterhelfen, denn mir ist auch nur der Weg über den US Shop von Corsair bekannt ;-)

Ja aber ich finde das Seitenteil im US Shop leider nirgends sonst wäre das ja kein Problem.
Und kann ich an CSGEurope@Corsair.com auch in Deutsch schreiben oder Englisch ?

Danke

Ja auch nur dauert die bearbeitung etwas länger ;-)

Okii vielen dank schonmal ;)

Und einen Link vom Seitenteil hast du nicht ?
Weil alle sagen das gibt es um US Shop finde es aber nirgends..

Gibt auch nur das ohne Fenster da offiziell zu kaufen. Würde ich mal dem Support schreiben... wenn du das machst bitte hier kurz schreiben was die als Antwort gegeben haben, fänge ich mal ganz interessant.

Alles klar ;) E-Mail ist raus mal schauen wie lange es dauert.

Gruß
InDeXJoKa

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, wenn Du Fragen hast, einfach hier fragen - sollte es probleme beim Mailverkehr geben, einfach direkt bei mir melden.

Habe es erhalten und eine Anfrage gestellt weshalb noch keine Antwort erteilt wurde. Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.

hallo. würde mich mal intrssieren was dabei rausgekommen ist. werde mir demnächst auch diesen tower zulegen und würde mir ebenfalls ein seitenteil (ohne windowkit) dazu nehmen wollen...

Aktuell ist das Seitenteil nur über den US Shop von Corsair verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh