Obsidian 800D Seitenteil

Verata

Enthusiast
Das Seitenteil meines Corsair 800D hat leider durch einen Unfall etwas gelitten. Da ich nicht glaube, das Microsoft für den Schaden aufkommen möchte, würde ich gerne wissen, ob ich bei Corsair ein neues Seitenteil kaufen kann?
Mfg Verata

Für interessierte, der Unfall wurde durch ein Windows Update ausgelöst. Windows hat eine Anwendung zur Unzeit geschlossen. Woraufhin mein für ein Firmware Update angeschlossener Quadrokopter alle Motoren auf Volllast (500W) schaltete. Nachdem die Rotorblätter mir das Gesicht zerschnitten haben, krachte er in das Seitenteil meines PC Gehäuses.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autsch. Als ich "Mircosoft ist Schuld" laß, dachte ich erst, du hättest aus Wut über Windows die Scheibe eingetreten :fresse:

Das Seitenteil kann man leider nicht separat kaufen, du kannst aber beim Corsair Service kostenlos ein neues bekommen. Einfach mal ne Mail hinschicken.

Korrekt, bitte eine RMA einleiten und um ein neues 800D Seitenteil bitten. Sollte es probleme geben - PN an mich mit CASE ID/RMA Nummer und einem Link zu dem Thread hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh