Obsidian 800D - Stifte der Fronttür abgebrochen

4dfx

Neuling
moin!

Gestern Abend ist es passiert, die Fronttür stand offen und ich bin nur ganz leicht dagegen gekommen. *Knack*

Hätte auch nicht gedacht, dass das so spärlich mit Plastik verarbeitet ist. :confused:

Lassen sich diese beiden Kunststoffstifte irgendwie nachbestellen? etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Door mounting kit on the front panel damaged - need replacement mounting kit.

ist zwar rudimentärstes englisch, reicht aber absolut um das Problem zu beschreiben ;-)

Offenbar lassen sich diese beiden Stifte nicht nachbestellen,
jedenfalls sind sie nicht abgebildet?

Corsair Support:

I can definitely send the replacement part for your 800D, but I need more clarification on which part you need. Could you please point out which number associated with the part from the picture below? Thank you.

Alles klar, bitte wie folgt beschreiben:

Replacement:
Part 9 (the HotSwap Door) (the Holder for this Door are damaged) need replacement.

So wie ich das erkenne gehören die Teile dann automatisch zur Tür und werden zusammen mit der Tür wohl geliefert (höchst wahrscheinlich) ;-)

Komplette Fronttür wurde heute geliefert. :banana:

Nicht ohne Grund ist Corsair mit "Hauptausstatter" meines PCs :hail:

Danke für das Feedback :-)

freut mich das alles zur Zufriedenheit abgelaufen ist ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh