Obsidian 800D - Suche PCI Tray

Dark Session

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
5.887
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo, ich weiß nicht ob ich das richtige Wort gefunden habe. Jedenfalls habe ich heute mein 800D aus dem Keller geholt und möchte es nun wieder verwenden, doch leider gibt es ein Problem! Die Halterung für die PCI Karten ist mir abhanden gekommen da ich das Gehäuse mal vor langer zeit für ein Casecon Projekt auseinander gebaut habe. Gibt es hier zufällig jemanden der ein geschlachtetes 800D hat und mir das Teil dass ich brauche im MP verkaufen könnte? Ansonsten eine alternative Seite wo ich dieses Teil herbekommen würde. Ist für manche vielleicht eine blöde Frage, aber das Case ist ansonsten komplett und im guten Zustand, ich möchte nur ungern ein komplett neues Case kaufen.

8f67e95e4d.jpg


Danke im Vorraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Dark Session

das was mir dazu einfallen würde wäre direkt mal bei Corsair nachzufragen (Forum, Mail oder Hotline) auf der Homepage >Klick< verkaufen sie auch Ersatzteil nur halt keine "Back Panel" oder wie man das auch immer nennt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh