Obsidian 800D

Osteefischer

Neuling
Hallo,

ich stehe vor einem Neukauf eines Gehäuses. Meine Wahl fiel auf das Obsidian 800D.
Wird es in absehbarer Zeit einen Nachfolger mit USB 3 geben?

Viele Grüße von der Insel.

Ostseefischer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherlich entwickeln wir in Richtung USB3 - jedoch vor 2011 wird es kaum Sinn machen hier etwas anzubieten - es fehlen noch die Geräte am Markt ;) Ich denke 2011 wird USB3 so richtig losgehen - bei den meisten Herstellern ;)

Ich häng mich hier mal ein, ist denn generell schon etwas bekannt über eine neue Revision oder Nachfolger? Ich denke da vor allem an einen 420er Radi (und natürlich an usb 3, aber das wurde ja schon beantwortet;))

Grüsse

Nein, mir liegen derzeit noch keine Informationen hierfür vor.

Sicherlich entwickeln wir in Richtung USB3 - jedoch vor 2011 wird es kaum Sinn machen hier etwas anzubieten - es fehlen noch die Geräte am Markt ;) Ich denke 2011 wird USB3 so richtig losgehen - bei den meisten Herstellern ;)

Ich gehe doch aber stark davon aus das es für das 800/700D etwas zum Nachrüsten/Updaten geben wird.Ihr habt doch nicht ohne Grund die Front USB Einheit austauschbar angebracht:d

Das ja - ich ging auf die Frage von For_sure ein, hier ging es um Nachfolgegehäuse ;-)

korrekt, 2011 wird auf USB3 bei vielen Herstellern stark eingegangen - dort wird es dann einiges auch von Uns geben, nicht nur im Casebereich ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh