Obsidian 800D

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier ein Corsair Obsidian 800D mit einem total merkwürdigen Problem: Der Front-Taster für Power bleibt jedes mal wenn man ihn drückt einfach hängen :eek:. Da wir zufällig 2 Gehäuse gekauft haben, habe ich einfach mal die Front vom anderen 800D drauf geschraubt, und siehe da: Nix bleibt hängen.

Nach einem Anruf bei meinem Reseller riet man mir dazu das Gehäuse einzuschicken - toller Mist :hmm:.

Wäre es nicht einfach möglich das I/O Panel (ist ja nur ein Teil, brauch man ja nicht die komplette Front) neu zu bekommen? :stupid:

Danke,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte mal eine RMA bei uns auf Corsair.com Einleiten, dann per mail dort antworten das Du nur das I/O Panel benötigts (den vorderen Blendbereich), ich denke das kannst Du auch einzeln erhelten (bin mir aber nicht sicher) daher, am besten über die RMA Abteilung das ganze klären :-)

Hallo Elprincipal,

ich möchte keinen Extra-Thread aufmachen...

Hat der Airflow des 800D etwas davon, wenn auf dem Boden des PSU-Schachts ein zusätzlicher 140" (...passt die Größe überhaupt?) - oder 120" Lüfter installiert wird.

Beste Grüße,
Process

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal damit rumexperimentiert, bei meinem Mod hat es was gebracht:
Corsair Obsidian 800D - AirCool Mod by ELPR1NC1PAL - Newsticker... - MassGate.eu

Aber dort habe ich auch den Zwischenboden und alles rausgeruppt - ging ja um einen Aircool Mod.

Ich denke mit Zwischenboden könnte es auch was bringen aber nicht so viel (minimal). Je nach dem wie schnell Du die Lüfter drehen lässt wenn Du beide untere Lüfter hintereinander auf +1200 rpm laufen lässt dann auch mehr, aber sonst eher minimal.

Ich kenne die Mod.

;)

Danke für Deine Antwort!

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh