Obsidian Verbesserungsvorschlag

Verata

Enthusiast
Hi,
ich habe gerade meine Hardware in meinen neu erworbenen Obsidian Tower eingebaut und dabei ist mir ein kleines Problem aufgefallen, über das ich euch zwecks möglicher Verbesserung in Kentnis setzen wollte. Ich verwende ein EATX Board und kann zu die Löcher, die eigendlich für die Stromkabel der Graka sind nicht nutzen. statdessen muss ich die Kabel durch die beiden ruden Durchführungen im Zwischenboden stecken, die aber für einen 8Pin Stecker zu klein sind. Daher würde ich vorschlagen, diese beiden Öffnungen auf Dauer durch eine Ovale (wie die Öffnungen im MB Tray) zu ersetzen. Ansonsten muss ich sagen, echt ein tolles Case.
mfg Verata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi - naja die sind dafür auch nicht vorgesehen (Vorschalg wird natürlich dankend aufgenommen), aber weshalb den Mainboardstecker so ziehe - wenn Du ihn hinterm Mainboardtray hoch nimms, kannst Du ihn auf Laufwerkshöhe von Richtung Front zu Heck herausnehmen - bei dem Formfaktor ist das Loch da eh unnütz - da kommt man direkt am Rand raus und direkt rein in das Board ;)

Alternativ mal ein Foto machen, dann schauen wir uns das genauer an :)

Ich musste das MB noch einmal herausnehmen, wenn ich es wieder drin habe mache ich ein Photo. Nur zu deiner Info, das Board ist ein Asus Rampage III
mfg Verata

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh