Oc 6800le

Candyman™

Semiprofi
HI,

und zwar hab ein Problem, ich möchte meine ASUS 6800LE 2,2ns 12/6 :: 300/700
(hab schon Volt im Bios auf 1,3 V hochgestellt) Übertakten aber hab leider bemerkt, wenn ich die Grafikkarte auf 400/950 übertakte bekomme ich zwar mehr fps im Benchmark und komme von 4000 auf 4900 Punkte aber irgendwie bekomm ich nicht mehr fps in Games wie zum Beispiel Counter Strike Source. Im Gegensatz ich bekomme sogar ein paar fps weniger.

Könntet ihr mir helfen ? :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo gute Frage kann sein das sich das Teil im Betrieb wegen zu viel Wärme runtertaktet.

Jo hatte ich auch schon dran Gedacht, aber GPU bei 53° und Speicher bei 55° alles getested bei der wärme, mit ATI und 10min Artefakttest.
Achja hab den Zalman VF900CU drauf das kühlt auch gut :rolleyes: denk ich.
Und die Temperaturen sind mind. 5° C unter dem Standartlüfter und nicht Übertakted. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh