OC bei AMD Athlon II X4 600e möglich?

Terr0rSandmann

Legende
Hi

Habe mir einen gebrauchten kleinen PC samt AMD Athlon II X4 600e gekauft. Nun die Frage, kann man diesen CPU halbwegs übertakten? Kenne mich mit den stromsparenden Athlon X4 CPUs nicht aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
106 Klicks und niemand hat eine Ahnung zwecks OC beim X4 600e?

geht genauso wie bei den anderen auch....ist halt keine BE cpu wo du den cpu multi ändern kannst.
hier mußt du übern referenztakt übertakten...

Ja, das ist mir klar ... aber würde gerne wissen, was da so der durchschnittliche OC Wert ist ... ob die eher gut gehen oder eher schlecht etc ... dmait ich eine Richtlinie habe ...

Ja, das ist mir klar ... aber würde gerne wissen, was da so der durchschnittliche OC Wert ist ... ob die eher gut gehen oder eher schlecht etc ... dmait ich eine Richtlinie habe ...

im regelfall nicht so gut, da du durch den niedrigen cpu-multi einen hohen referenztakt fahren mußt, und da kann dann schon mal der imc in der cpu limitieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh