OC California?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin OC Fan (darf man das laut sagen?)
ich habe auch die Staffeln auf DVD!
im Fernsehen schaffe ich es Samstags kaum sie zu sehen- hab ja auch ein rl.
aber die beste Staffel ist immer noch die 1!

ich finde die neuen alle besser
und ja man darf sagen das man oc fan ist!!!
die letzte von samstag fand ich richtig geil!!! (Mischa Barton im mini:drool::drool::drool::drool::drool::drool: )

naja, aber mehr wie 3 wirds wohl nciht geben oder? also in der letzen staffel stirbt mischa barton ja. ich glaube nicht dass es da weiter geht.

edit

oh, wird wohl doch ne vierte geben. hab ich gerade mal nachgelesen. naja, ich schaus nciht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die serie auch sehr gut! am 1.12. kommt gerüchteweise die dritte Staffel auf DVD raus. *schon freu* Staffel 1 und 2 haben mich überzeugt (Weihnukka rulz ;) ) staffel 3 hab ich nicht im tv verfolgt, da ich eins und zwei erst vor ein paar wochen gesehen habe, und nicht mitten drin einsteigen wollte...... deshalb warte ich bis dezember ;) vierte staffel wird gedreht.....

greetz MP

wie sie eine 4te Staffel ohne Mischa Barton drehen wollen?
ich kann es mir kaum vorstellen!

die vierte staffel kommt definitv. Am 2 November startet die 4´te season mit 25 neuen folgen (in den USA). Hab mal was gelesen, dass sie sie wieder auferstehen lassen wollen. Aber so wies jetzt aussieht, ist sie nimmer dabei.

Mir hat die erste Staffel noch am besten gefallen, hab sie mir sogar gekauft. Ab der zweiten hat's mich dann irgendwann gelangweilt, da immer gleicher Ablauf: Ryan schaut komisch (nicht mehr so komisch wie in Staffel 1, aber trotzdem), hat immer wieder andere Freundinnen, in echt ist er aber für Marissa bestimmt. Ab und zu kommt ein Konkurrent, der dann entweder total abdreht oder in die Clique integriert wird...

da fand ich ja BH 90210 noch abwechsulgsreicher :banana:

edit: eine Parallele zu BH fällt mir noch ein: die Darsteller waren auch schon um die 30 ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ja schon alle folgen gesehen, weil ich die von meinem onkel per icq immer zugesendet bekomme (in HD!!!!!) der wohnt in los angeles. aber auf www.tvtome.com kann man auch schauen wann welche serien erscheinen usw. schaue auch noch smallville immer auf us. die haben mittlerweile die 6. staffel, aber ich glaube, dass danach schluss sein wird.

Hi,
hatte schon gewartet, dass Irgendwer mal einen O.C. Thread aufmacht :d O.C. ist einfach die geilste Serie ;) Ich schaue i.wie nicht viel TV, schon garkeine Serien! Aber als ich die erste Folge der ersten Staffel zufällig sah, naja da konnte ich nicht mehr aufhören :d Schade, dass die dritte Staffel immer Samstag kam, ich fande Mittwoch war viel besser, vorallem weil es Abends war! :) Naja hoffen wir mal, dass die Viertel Staffel auch auf Deutsch kommt und die Ami's wieder mehr O.C. schaun, damit auch eine 5te...6te...7te Staffel kommen :p

PS: Bin Gestern erst Abends ausem Urlaub gekommen, sodass ich O.C. nicht schaun konnte, also hieß es heute morgen 6.40 aufstehen und die letzte Folge schaun :d

OC is back... Seasen four :xmas: pünktlich zu weihnachten.
hat wer die erste folge am Donnerstag gesehen? Scheisse mann... muss ich mir glatt saugen. Hab in der vorschau nix von der marissa gesehen :hmm:

also sie ist definitiv tod. in der ersten folge der 4. season gehts darum, dass sich ryanschuldig am tod von ihr fühlt. judy hat nen detektiv angeheuert um herauszufinden, wo der mörder steckt. sie gibt die akte ryan (am grab von mariassa in der nacht) und sagt mach mit ihm was du wilst. davor versucht seth+family ryanzu überreden, zurück zu kommen. aber ryan macht sich jetzt wohl auf die suche den kerl (wie heißt er noch mal??) zu töten. achso, summer ist auf dem collage und seth irgendwie nicht. summer kommt dann spontan 3000 miles nach oc geflogen um ryan zu überreden und es kommt auch raus, dass sie wahrscheinlich mit seth schluss macht.

hey nicht alles verraten fireballp. Habs zwar auch schon gesehen aber naja :-). Marissa ist auf alle fälle weg vom fenster.

und hat wieder wer oc gekuckt? bei summer und seth krieselts ein wenig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh