oc draußen

Eragon

Fotomaster November 09
Hi!

Bei uns herrschen atr temps bei 0 °!

ich hab nen hitzeprob, mit meinem clli, wenn er auf 3,32 is... geht er nicht weier... wink.gif

Deswegen: Würde was kaputt geheen, wenn ic den rechner nach draußen stelle, so abends ? Lüfter alle volle pulle und dann mal 3,5 ghz in augenschein nehmen?
brignt das überhaupt was? Kann sich da kondenzwasser bilden?

Die abel würden durhs fenster rein laufen...

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte das nicht gehen... wenn es trocken ist eig. kein prob ;)
man lässt ja bei ner gartenparty oder so auch den pc im garten laufen - für musik und so...

(bin mal gespannt)

man lässt ja bei ner gartenparty oder so auch den pc im garten laufen - für musik und so...

(bin mal gespannt)

Alles klar :lol: :haha:

Spass bei Seite, hab das auch schon mal gemacht, Rechner stand nicht direkt draußen sondern halt am offenen Balkonfenster.

Obs was bringt, kommt drauf an. Ich meine die Werte kannst du auf dauer nicht halten daher bringt es nur was wenn du den Max.Takt ermitteln willst bzw. Benchmarks machen willst.

Bei 0°C Außentemperatur geht schon einiges ;)

Den Rechner würde ich keinesfalls über Nacht draußen lassen! Wenn, dann am offenen Fenster.

Wieso? Wenn er läuft und so warm wird das kein konzenswasser/tropfwasser entstehen kann wieso nicht?

ich sags gerne nochmal.
es wird draußen kein kondenswasser entstehen.

und zwar ganz einfach weil sich an warmen gegenständen kein wasser abschlägt.

Vergleich: Habt ihr schonmal an nem Teeglas kondenswasser gesehen? NEIN
aber an ner kalten cola im sommer sehr wohl.
denn bei der cola ist der inhalt kälter als die raumtemp (viel kälter).
der tee allerdings ist viel wärmer.

also kann beim Outdoorbenchen mit luft oder wakü kein kondenswasser entstehen, da ja alles minimal umgebungstemperatur hat und nicht kälter.

bei mir konnte ich durch öffnen des fensters 200MHz höher :wink:
und das bei nidrigerer lüfterdrehzahl :bigok:

Vielen dank... ich werde es probieren und berichten...

Ich würde wenns recht kalt ist die Festplatte ein wenig verpacken, damit die ned so übel kalt wird. Ansonst ist das kein Problem, ich warte auf -10Grad :)

Aber den PC wenn den ausgemacht hast gleich wieder rein holen und erstmal mit offenen Seitenblechen an die Temperatur im Zimmer anpassen lassen wegen Kondensniederschlag...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh