OC einer GTX480

Lieschen1983

Enthusiast
HI

leider komme ich nicht über 870 mhz Takt kann mir jemand Helfen habe es mit
NvidiaInspector versucht, warscheinlich muss ich die Spannung erhöhen aber weiss nicht wie !

bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast es versucht und s hat nicht geklappt oder du wolltest, wusstest abe rnicht wie?
einfach die spannugn hochdrehen und übernehmen...
Oder ist diese funktion bei dir grau hinterlegt?
Notfalls bios mod via nibitor

Zuletzt bearbeitet:
ja nen anderes Bios drauf machen wollte ich nícht habe mal auf doof die Spannung auf 1,138v gesetzt und den Shader auf 1800 bzw 1740mhz gesetzt wenn ich dann übernehme bekomme ich ein Freezer

HI

leider komme ich nicht über 870 mhz Takt kann mir jemand Helfen habe es mit
NvidiaInspector versucht, warscheinlich muss ich die Spannung erhöhen aber weiss nicht wie !

bitte um Hilfe

Wenn überhaupt sicherst du dir dein BIOS (Howto`s gibt es ja hier zu genüge) - fragst im passenden Topic, ob dir einer Dein BIOS freischaltet. Falls die Spielerei mit 1,2Volt nichts bringt---->Original-Bios wieder drauf.

ja nen anderes Bios drauf machen wollte ich nícht habe mal auf doof die Spannung auf 1,138v gesetzt und den Shader auf 1800 bzw 1740mhz gesetzt wenn ich dann übernehme bekomme ich ein Freezer

Doppelt gekniffen (wenn man das so sagen darf) - übelst viel Kohle für nix.
Passable 480er machen die 950 auch mit 1,1Volt@WaKü (am NT wird es bei dir wohl kaum liegen)
Aller letzte Möglichkeit wäre, das die beim Montieren des Kühlers zuviel/zuwenig/keine WLP an wichtigen Stellen aufgetragen haben.....
Wenn die mit dem Inno selbst bei 870 die Biege macht, ist nicht mal sicher, das 850 Game/Benchstable sind.
Edit:
Um auf dein Verkaufs-Topic zu kommen.....schon mal geschaut, was man hier für 480 (selbst mit WaKü) so bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke !
aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht oder das ich was falsch mache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh