OC Einstellungen für Asus A8n-SLI Deluxe + A64 3200+

Batzi_00

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
415
Ort
Tecklenburg - NRW
Hi!

Suche ein OC Einstellungen für mein Asus A8N-SLI Deluxe + A64 3200+ 2Ghz Winnie.

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Einstellungen bzgl. CPU/Ram/HT-Takt und VCore verraten könntet.

Habe selbst schon ein bisschen rumprobiert, aber nicht den Nerv dazu, im Bios soviel umzustellen und jede Einstellung einzeln zu testen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Suche ein OC Einstellungen für mein Asus A8N-SLI Deluxe + A64 3200+ 2Ghz Winnie.

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Einstellungen bzgl. CPU/Ram/HT-Takt und VCore verraten könntet.

Habe selbst schon ein bisschen rumprobiert, aber nicht den Nerv dazu, im Bios soviel umzustellen und jede Einstellung einzeln zu testen ^^


Wenn du nicht den Nerv hast das ausuprobieren bzw. Deine Hardware zu testen, dann lass es mit dem OC einfach. Keiner von uns kann Dir sagen, was Du einstellen sollst, da jedes System etwas anders reagiert.
Einstellungen die bei mir 100% stabil sind, können bei Dir total daneben gehen.
 
Ungefähre Richtung? :d

Manches nach oben ( Referenztakt / Spannungen ) und manches nach unten( diverse teiler / multis )

Lies Dir halt ein paar gute OC Guides durch und versuch sie auch zu verstehen.
Falls Du einfach kein Bock zu hast, ist Overclocking nichts für Dich!
 
ich weiß schon wie Ocen funktioniert, da brauch ich mir keine "Guides" durchlesen.

Wäre nur schön, wenn ein paar Leute, die auch ein A8N-Deluxe besitzen, ihre Einstellungen posten könnten, um einen kleinen Überblick zu erhalten. Am besten wären Screens von den Bioseinstellungen.
 
Nein Du WEISST NICHT wie overclocking funktioniert. Denn sonst würdest Du dieses Topic nicht aufmachen.

Niemand hier hat Dein Board, Deine CPU und Deinen Ram. Und daher kann auch niemand wissen wie sich DEIN System übertakten lässt.

Selber ausprobieren ist der einzige Weg das herrauszufinden.
Wenn du nicht den Nerv hast das ausuprobieren bzw. Deine Hardware zu testen, dann lass es mit dem OC einfach. Keiner von uns kann Dir sagen, was Du einstellen sollst, da jedes System etwas anders reagiert.
Einstellungen die bei mir 100% stabil sind, können bei Dir total daneben gehen.

^^ Von daher wird Dir auch kein Screenshot oder Foto von irgendwelchen Einstellungen helfen.

Wenn Du jedoch soviel Ahnung vom OC hast, dass Du keine Guides brauchst, dann solltest Du erstrecht in der Lage sein, Dein System selber zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man danke für deine große Hilfe Mr. Oberschlau...

wäre schön, wenn du dich jetzt aus diesem Thread mit deiner unnützen Gelaber raushalten würdest oder etwas zur Sache beitragen könntest.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh