Hallo, könnt ihr mir bitte einige Benchmarkergebnisse für ein solches System nennen?
MfG Korb123
MfG Korb123
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korb123 schrieb:Hallo, könnt ihr mir bitte einige Benchmarkergebnisse für ein solches System nennen?
MfG Korb123
-De$troyeR- schrieb:cpu auf 2700mhz und ram auf 250mhz ist nicht möglich der ram müsste da 245mhz haben wenn ich mich net irre....
milliardo schrieb:Du irrst nicht. 3000x9 und der 5:6-Teiler machen interessanterweise 245,xMHz.
-De$troyeR- schrieb:3000*9
SchroetKommando schrieb:LOL Korb das System hast du doch schon ohne GTX in der Sigi stehen und bei 3D Benchmarks kannste dir einfach Tests angucken
Gruß Schroet
Bei Aquamark ~100KKorb123 schrieb:Hey also ich wollte natürlich 3D Benches, alles andere hab ich ja schon gebencht! Joar mein natürlich 245, auch wenns rechnerisch 250 ergeben müsste! Also könntet mir Ergebnisse in AM3, 3D03 und 3D05 liefern?
MfG Korb123
Korb123 schrieb:Obwohl mich noch eure Ergebnisse bei Counterstrike Source interessieren würden: Auflösung und so bitte mit angeben! Danke euch schonmal!
MfG Korb123
Korb123 schrieb:Hey Leute, sagt doch mal bitte!
MfG Korb123