OC/gemoddete-Biosse für Mobo`s wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw. ich bin auch schon verzweifelt nach der suche nach einem neuen bios für mein GA-8KNXP...

wenn du noch was finden solltest wäre ich dir sehr dankbar, für ne mitteilung :)

Ich brauch nen bios fürs Aopen AX45-4D Max um meinen Speicher endlich mal zu braten(die momentanen 2.7v bringens net so :( )

jetz fangt ihr aber alle an, ich bräuchte auch einen höheren FSB, gibts da kein Bios?!? Ne mal im Ernst, bei allen Mobos kann man nicht durch ein Bios eine höhere Vdimm,Vcore oder sonstwas einstellen, ausser es gab solch eine Funktiion vorher nicht, dann vieleicht, aber sonst ist da nix.....
Beim Nforce2 kann man alles schon einstellen, hier ist ist kein ModBios mehr nötig!

Ein deutscher Bios modder ist auch www.lumberjacker.kettenfett.com

Zuletzt bearbeitet:
ja wär nicht schlecht wenn ihr selber mal ein bischen suchen würdet ... dann kämen vielleicht auch mal ein paar mehr links zusammen

ich hab über 1.5monate gebraucht bis ich auf den brauchbaren link aus dem asusboard-forum gestoßen bin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh