OC Infineon PC333 CL 2,5

ugmspezi

Moderator
Hardwareluxx Team
hier im Forum wird immer geschrieben das die Infineon PC333 CL2,5 mit dem Stepping HYS64D32309GU - 6 - A sich so gut zum OC eignen.
Hat einer Erfahrung wie es mit den HYS64D64320GU - 6 - B ausschaut. Habe nichts darüber finden können.
:confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
meine beiden neuen 512er mit B gehen auf ungefähr 185 MHz mit 5 3 3 2,5. genaueres weiss ich im moment noch nicht, da meine graka zu warm wird mit defekten lüfter.

mfg =>dnb<=

Original geschrieben von dnb
hi,
meine beiden neuen 512er mit B gehen auf ungefähr 185 MHz mit 5 3 3 2,5. genaueres weiss ich im moment noch nicht, da meine graka zu warm wird mit defekten lüfter.

was hat denn die graka mit dem ram zu tun?

also, die b-version geht nicht so gut, wie die a-version. wie hoch genau kann ich nicht sagen, meine a'er laufen jedenfalls laufen zur zeit @210mhz synchron...

keine ahnung welches stepping ich hab, aber ich denke mal das schlechtere, denn bei 200 mhz ist bei mir schluss...von den timings wollen wir erst garnicht sprechen^^

ich wollte damit nur ausdrücken, dass das gute teil gerade stillgelegt ist bis der neue lüfter da ist. meine 256er A's liefen auch ohne probleme auf über 200. aber es wurde ja nach den B's gefragt und nicht nach den A's.

mfg =>dnb<=

ich hatte zuerst 2x 256er b-stepping infineon pc-2700 auf meinem epox 8rda+. mit der kombination war bei 175 mhz sync schluss. ich abe inzwischen die b-stepping ram gegen 2x256er infineon a-stepping pc-2700 getauscht. diese laufen auf meinem neuen epox 8rda3+ sync @ 210 mhz 5.2.2.2 bei standard vdd und vdimm 2,77.

@ hollyprayer:
wenn du auch pc-2700 infineons hast (166 mhz) und auf pc-3200 niveau kommst (200 mhz) ist das doch alles andere als schlecht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh