OC Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sayer

 Super Moderator   Random cool Title
Hardwareluxx Team
Guten Tag

Ich brauche einen guten Lüfter für meinen Q6600 den ich auch gerne übertakten würde (so 3Ghz).

Dazu gibt es ja schon genug Threads aber jetzt kommt der Haken^^
Er muss auf ein Asus Maximus II Formula passen und darf nicht zu gigantisch sein da ich nur ein Techsolo TC-72 Gehäuse habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Empfehlungen gibt es extra einen Sticky-Thread: Die Empfehlungen - Luftkühlung

Die Suche hätte folgende Ergebnisse gebracht:

Q6600 Quad Cpu Kühler?
Q6600 @ LuKü?
Temperaturprobleme mit Q6600
Temperaturen beı B3 und G0 Q6600
Suche Kühler für Q6600
Kühler für Q6600 und 2900xt

Weitere Fragen kommen in den LuKü***Quatsch***Thread oder QuadCore kühlen ***Diskussionsthread***

Deswegen schließe ich diesen Thread. Für Fragen diesbezüglich stehe ich natürlich zur Verfügung! Ich bitte um Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh