oc mac mini

]Doom[PRAYER

Neuling
zu erst einmal allen ein frohes neues

hab mal gelsen man die cpu des mac mini bis auf 1,5ghz ocen, aber auch nur mit ein bischen handwerklichen gesschick! hatte dazu auch mal bilder, aber googeln half mir nix, habt ihr bilder zum ocen des kleinen mac mini????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich ja sehr intressant an, aber die Garantie wär dann halt auch weg, was bei nem Mac denke ich mal etwas tragischer ist als beim PC.

Albatroner

ja doch wär zwar schad drumm aber ich wills aber au nur wissen wie´s gehen soll^^

k thx, aber ahst du noch was, in dem man nicht der englischen sprache mächtig sein muss?
thx im vorraus

spontan fällt mir dazu nur "LOL" ein :fresse:

also auf den ersten 2 seiten bei google war nix dabei ;)
kannst ja selbst suchen oder englisch lernen :shot:

es ist ja nicht so, dass ich gar kein englisch kann! ich tue mir nur schwer solche texte zu lesen!

:d Naja, wie wärs mit nem Englischkurs an ner VHS.
Bei Hartware.net stand auch mal was drüber, musst da nur mal suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh