Oc mit DFI Lanparty-Ultra D und 3800+X2

HartzFEAR

Neuling
Aloha :)

ich bin jetzt stolzer besitzer dieser 2 wunderschönen komponenten. Hätt ich keine Frau würd ich die dinger Heiraten ;)

Ich wollte fragen wieviel ich denn mit den sachen ungefähr gehen kann:

Dfi Lanparty Ultra D nf3
Amd Athlon64 3800+ X2
Nvidia Geforce 7800GS 256mb
Speicher: Infinion 512 Mb PC3200 + 1Gb TakeMS PC3200

Hm mein gehäuse ... ist bissi scheiße aber ich hab imo nicht das nötige geld mir ein neues zu kaufen...könntet ihr mir vieleicht noch tipps geben wie ich da die lüfter schrauben soll?!

http://www.aerocool.com.tw/p-case/s200/aero-s200series.htm

Ich habe an meinem aber noch ein Seitenfenster wo man noch einen Lüfter reinhauen kann.

Prozi kühler ist ein Scyhte Katana ansonsten habe ich noch nen 120mm an meinem Netzteil und 3 Revoltec 80er ..

Ich brauch da echt paar tipps weil irgendwie krieg ichs nicht gepacken des richtig zu machen. Ich habe einen 80er vorne am pc der einsaugt ..das prob bei dem gehäuse ist das vorne kaum öffnungen sind wo ein zog durchkommen könnte. Hinten habe ich halt 2 80er die rauspumpen. Mein Prozi lüfter zeigt in richtung vom Netzteil und das Netzteil in richtung vom prozi lüfter.

Hat jemand vieleicht erfahrungen mit dem DFI Lanparty nf3 und einem 3800+X2 ? Würd mich wahnsinnig freuen. Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Hartzfear:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najo luftstrom vorne rein und hinten wieder raus. die 3800 sind eigentlich bekannt, dass sie ziemlich gut gehen zum ocen.

In das Fenster würde ich keinen Lüfter setzen, macht höchstens den Luftstrom kaputt ;)
Den Lüfter an der CPU solltest du saugend montieren, damit die warme Luft durch das Netzteil entweichen kann. Wenn der anders montiert werden würde, müsste er ja gegen das NT arbeiten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh