OC mit einer GT 120 1GB

rondor

Neuling
Hat irgendwer hier erfahrungswerte mit dieser miserablen Karte??;) Sie wird gegen eine 260er getauscht, nur bin ich gerade dabei etwas rumzuspielen! Mit den Werten läuft sie normal, zeigt aber im Cinebench trotzdem nur 3600Punkte!

Das ist ja mein Notebook mit einer alten 8600Gt mit 256er Ram besser!!:wall:

GPU OC.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß ist des doch nur ne billiger low budget Karte die umbenannt worden ist. Also die Karte ist echt lahm da kannste nix machen

Müsste eine umbenannte 9400GT sein. Somit wenig verwunderlich, dass die langsamer ist als eine 8600GT :)

@ rondor

Deine Grafikkarte ist klar eine 9500 GT,alleine schon wegen den G96 und des 65 nm Technology mit 32 Shadereinheiten.

Weil die Geforce 8600 GT hat den G84 und 80 nm Technology.

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
die gt 120 ist eine umbenannte 9500gt (8600gt) ihr pappnasen :rolleyes:

btw. misst cinebench die cpu renderleistung. bei dem ergebniss hat die grafikkarte keinen einfluss.

Ähhhmm beim OpenGL wird doch wohl die Grafik gemessen im Cinebench!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh