Oc No Save

Lignage

Neuling
Hallo Leute!

Gestern habe ich mein E 6420 auf 3.2 Ghz gebracht mit Standtspannung. Läuft alles Prima Stabil super nur habe ich 2 Probleme.
1. Ich kann diesen Blöden Speedstep nicht abschalten mit CPUID gehts. Nur bei jeden Neustart EIST wieder da. Bios geht garnicht damit sind wir auch gleich beim 2. Das Bios speichert das OC nur bei einen Neustart ist alles wieder standart.

Mein Sytem.
E 6420
DS3P
2 GB RAM
8800 GTS 640 MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht der Jumper für BIOS-Reset gesetzt? Hast du mal nach der Batterie geschaut?

Das Mainboard ist neu 3 Monate alt. Ich hab in schon früher schon OC da lief er einwandtfrei Monate lang.Mir Ist meine X 1950 X kaputt gegangen vor 6 Wochen nun seid dem die 8800 GTS drin ist spinnt er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh