HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein OC mit Ryzen 2000 zuzulassen, ist natürlich eine unverständliche Aktion, diese Meinung kann ich nachvollziehen. Andererseits stellt sich jedoch die Frage, warum man sich ein 360 Euro-Board für einen Last-Gen-Prozessor zulegen sollte. Selbst bei späteren Aufrüstabsichten, sehe ich da kaum Sinn.
Davon abgesehen, ist das Taichi aber sowieso der bessere Deal. Beide Boards brauchen aber eine bessere Qualitätskontrolle, soweit ich gelesen habe hat die Montage der Kühlkonstruktion bzw. deren Nachjustierung teils überraschend starken Einfluss auf die Kühlung des Chipsatzes.
Mann sind die Boards heutzutage alle hässlich, was sollen die ganzen Plastikanbauteile, vielleicht noch ein paar Leds dran ? Auch so ein Lüfter unten brauche ich nicht und sieht zudem doof aus.
Wüsste jetzt nicht mal welches Board ich nehmen sollte.
Vor ein paar Jahren gab es Top Asus oder Asrock Boards für 200 Euro und heute ?
Was wäre denn für ein X570 Board zu empfehlen ? Hätte als Cpu einen Ryzen 7 geplant
Ist das OC tauglich hat ja nur 7 Phasen
Ist doch mit den Doubler gut und immer noch besser als nur 6 reine Phasen ohne Doubler.12(6) Phasen für die CPU
@JZ_
mitunter ein Grund warum ich es mir gekauft habe.
Hast du es auch mal mit dem für den Test verfügbaren P1.80 probiert?Das Board wurde mit BIOS P2.00 upgedatet.
Davon abgesehen, ist das Taichi aber sowieso der bessere Deal. Beide Boards brauchen aber eine bessere Qualitätskontrolle, soweit ich gelesen habe hat die Montage der Kühlkonstruktion bzw. deren Nachjustierung teils überraschend starken Einfluss auf die Kühlung des Chipsatzes.