OC P35 Board bis zu 100€

tyr43l

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
111
hi

ich suche ein gutes mainboard für nicht mehr als 100 euro, da ich mir wahrscheinlich einen e8200 oder e8400 kaufe mit nem xigmatek hdt-rs1283 kühler und den dann auf ca 4 ghz übertakten möchte ... speicher werde ich mir wahrscheinlich die 2048MB Corsair PC2-800 C5 KIT TWIN2X20486400C5DHX kaufen ...
und nun schaue ich seit tagen hier in den foren nach den boards: gigabyte p35-ds3 oder (ds3r) oder dem ep35-ds3 oder das msi p35 neo2-fr (neo3 ?) ...
aber ich kann mich echt nicht entscheiden ...
ich besitze 2 s-ata festplatten und dvd rom und brenner mit ide ... desweiteren besitze ich eine audigy2zs und ne wlan karte (pci) ... alles sollte in einem Thermaltake ArmorJr mit einem Bequiet 520watt hausieren ...
danke für eure hilfe

mfg
tyr43l

edit: eine 8800gt von elitegroup mit accelero s1 kühler ist schon aufm weg ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauso weit bin ich auch ca xD aber danke für ne kleine selektierung ... ihr dürft gerne etwas mehr schreiben und begründungen und vorschläge lese ich gerne durch
 
Gigabyte P35-DS3R

Habe dieses Board und bin zufrieden. OC klappt super und dank Dual-Bios ist es auch nicht so kritisch. Desweiteren E-SATA-Blende dabei. Ausreichend USB und SATA Steckplätze, guter OnBoard-Sound.
 
guuuuuut ich bleibe mal bei dem msi p35 neo2fr board ... danke !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh