Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im ersten Bild könnt ihr sehen, dass wenn ich den Multi auf x10 stelle, dass er trotzdem nur auf 2GHz kommt. Und auf den Reftakt reagiert er erst gar nicht.
Was könnte das sein?
Biostar TF560 AM2+
4000+ Brisbane
2GB takesMS 800
ps. Wenn ich Auto Overclock mache, kommt er knapp über 2.6GHz
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe gerade das Problem nicht ganz. @ 10er Multi hast ja dann 2 Ghz. Wenn Du den Reftakt auf 220 anhebst sinds 2,2Ghz. Das sollte dann beim Bios POST auch da stehen. Neustes Bios haste schon drauf?
Verstehe gerade das Problem nicht ganz. @ 10er Multi hast ja dann 2 Ghz. Wenn Du den Reftakt auf 220 anhebst sinds 2,2Ghz. Das sollte dann beim Bios POST auch da stehen. Neustes Bios haste schon drauf?
eben nicht, ich konnte 10x250reftakt machen und hatte im endeffekt trotzdem nur 2ghz. Aber hab den Fehler gefunden, lag an meiner eigenen blödheit.
Undzwar hab ich beim übertakten so übertrieben, dass er gleich mit default settings gebootet hat^^