OC Problem Bildschirm bleibt schwarz

K

Knuddelbearli

Guest
Moin beschäfte mich jetzt nach 2 Jahren mal wieder bisschen mit OC und mein E6600 durfte natürlich sofort versuchskarnickel spielen ^^

Mein System:
http://www.sysprofile.de/id84141

Jetzt zu meinem Problem:
Sobald ich den fsb über 283 anheben bleibt mein Bildschirm beim start einfach schwarz. C1E wurde bereits abgeschaltet ebenso nb Spannung erhöht usw alles nix gebracht.

Weiss wer woran es liegen kann? Überlege mir ne Wakü oder Kokü zuzulegen davor will / muss ich aber wissen wieviel mein Board mitmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe jetzt mit dem alten RAM rum getestet dort bleibt er bereits bei FSB 330 hängen Oo

RAM ist GEIL 2x1 GB CL5 800 die 800 schafft er auch locker

oki habs selber gefunden. die ram waren schuld

...wollt ich grad sagen, ohne teiler FSB anheben geht nicht ;)

teiler war 1:1 aber die timings im epp waren komplet falsch eingetragn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh