OC-Problem mit HIS X1950 PRO ICEQ 3 Turbo V2

XaVeon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
144
tag zusammen,
hab ein Problem mit mit oben genannter Karte. Bei sämtlichen Übertaktungsprogrammen setzt sich der Takt einfach zurück. Habe folgende probiert:

ATi-Tool, ATT, WinClk, AMDGPUClockTool

Das einzige was ich bisher erreichte habe, war etwas mit dem CCC. Wenn ich dort den Takt Manuell veränder, "flackert" der Monitor, so als ob er für 1sek schwarz wird, wird er aber nicht ganz, wenn ich dann ATi-Tool starte ist das flackern wieder weg.
Gibt es noch irgendein Tool was ich probieren könnte?

Hab aktuellsten Catalyst 7.7.

Mfg

edit: ist eine AGP

edit 2: hat denn vllt jemand ITurbo? Vielleicht gehts ja damit, war bei mir aber nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh