OC Problem

André [HWLUXX]

Redakteur
Hi leutz

habe nen prob... ich habe nen DFI LANparty UT nF3 Ultra-D Mainboard mit nem Venice 3000+ Leider aber zurzeit nur 512MB DDR Ram 400Mhz von Elexier also total bescheiden! Achja nen Sata Samsung Festplatte habe ich auch noch!

Nun zum Thema! Ich will meinen Proz übertakten... geht auch alles gut bis ich glaube FSB 235Mhz jedoch kriege ich dann windows nicht mehr hoch! irgendwelche dateien usw wären defekt - windows kann nicht starten. Ram habe ich auch schon auf 200 gefixt habt ihr ne idee woran das liegt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal mit den kleinsten Ramteiler, so das der Ram auf keinen Fall limitiert. Wenns dann immer noch net hilft, vcore sachte erhöhen. Apropos, pci/agp takt sind ja fix oder ?

Edit: kommst ja auch aus Hamm :)

Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich alles schon gemacht... ;)
aber naja ich schieß jedesmal mein windows wieder ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh