OC-Problem

*LuCkY_sTriKe*

Neuling
Hallo,

hab folgendes problem: ich komm bei meinem board(siehe sig.) einfach nicht über 230mhz FSB, egal welchen multi ich einstelle.
vcore komm ich aucht nicht höher als 1.6V, müsste aber eigentlich reichen.
HT link ist auf 3x.
ramteiler auf 133mhz; habs aber mit 100mhz auch schon versucht... geht nix
denk mal dass es vllt an den timings liegd, kenn mich aber mit ramtimings nicht so aus.
Der RAM läuft jetzt mit 191mhz(2.5-3-3-7 Standarttimings)
Commonrate:2T

Kann mir da vllt jemand bitte helfen? DRINGEND!!!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend...

kann sein das das Board einfach nicht mehr hergibt .. !!
.. kann man die Chipsatzspannung raufstellen .. ??
mfg

danke, glaub nicht dass das board schon am ende ist, ist vor dem biosupdate auch auf 260mhz gelaufen.
ich möchte jetzt auch wieder dass alte bios rauftun aber irgendwie funktioniert das unter DOS nicht so richtig und unter Winflash gehts leider auch nicht weil keine .bin datei dabei ist.
möchte am liebsten ein modbios aber hab noch keins gefunden vllt hat von euch einer eins:d

mfg

weil keine .bin dabei ist...aja...wo dabei denn? und btw mal beim hersteller geschaut? da gibts normalerweise auch die älteren biosversionen zum download...

ja hab schon bei der MSI Homepage geschaut da gibts auch de ältere biosversionen zum download, aber im DOS flashd er dann nicht richtig
da steht imma bloß "please wait!" da.
hab dann nach 10min ausgeschaltet(was man eigentlich nicht tun sollte), war dann aber imma noch die neue 1.5 Version.
vllt hätte ich bloß ein wenig länger warten sollen.
Wie lange dauert den so ein update normal nicht so lange oder?

ja dacht auch so 10sek oder so
weist du vllt ob es irgendwo ein Modbios für mein mobo gibt
thx

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh