Hallo liebe Luxxer ![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Habe folgendes Problem.
Ich versuche meinen E5200 auf meinem Asus P5N32-E SLI zu übertakten was auch ganz gut klappt blos ab 3450MHZ stimmt irgentetwas nicht
.Ich bekomme sie nicht mehr Prime Stable
.Ram habe ich Unliked 800MHZ @ Auto Timings @ Auto Voltage um ihn auszuschliessen.Das Board bekam in jedem berreicht die Standard Spannung da es bei FSB 272 nicht wirklich beansprucht wird.Trotzdem gab ich auf alles Irre viel V und trotzdem funktionierte NICHTS
.Die CPU schafft locker 3800MHZ (getestet auf einem EVGA 680i SLI) und die 4000MHZ liefen auch schon mit ihr.
Hoffe mir kann jetzt einer weiterhelfen =/.
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Habe folgendes Problem.
Ich versuche meinen E5200 auf meinem Asus P5N32-E SLI zu übertakten was auch ganz gut klappt blos ab 3450MHZ stimmt irgentetwas nicht
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
Hoffe mir kann jetzt einer weiterhelfen =/.