OC Problem

Kalle93

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer :wink:

Habe folgendes Problem.

Ich versuche meinen E5200 auf meinem Asus P5N32-E SLI zu übertakten was auch ganz gut klappt blos ab 3450MHZ stimmt irgentetwas nicht :confused:.Ich bekomme sie nicht mehr Prime Stable :grrr:.Ram habe ich Unliked 800MHZ @ Auto Timings @ Auto Voltage um ihn auszuschliessen.Das Board bekam in jedem berreicht die Standard Spannung da es bei FSB 272 nicht wirklich beansprucht wird.Trotzdem gab ich auf alles Irre viel V und trotzdem funktionierte NICHTS :grrr:.Die CPU schafft locker 3800MHZ (getestet auf einem EVGA 680i SLI) und die 4000MHZ liefen auch schon mit ihr.

Hoffe mir kann jetzt einer weiterhelfen =/.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach deiner signatur hat sich das erledigt, oder?
ansonsten denk mal über ein bios downgrade bei deinem p5n32-sli nach.

Singnatur ist veraletet , habe keine lust sie jetzt nur wegen dieser Panne zu ändern ;).Welches Version Downgrade ich am besten ?.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh