OC probleme e6320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InCuBuS

Neuling
hi leute hab mir neue teile geholt und zwar

hab ich jetzt

Asus p5w DH Deluxe
E6320
2x 1024 MB Muskin CL 5-4-4 1.9v

und zwar krieg ich meinen c2d net mehr als 2,8 weder mit 1,4-1,45

aber das komische ist wenn ich die FSB so lasse das er 2,8 macht und ich am ram dann die timings verstell geht auch nichts mehr oder den teiler runter hau von den ram zb. 600 mhz und dann die cpu auf 428fsb oder so funkt dann nichts mehr weder vcore erhön oder sonst was liegt das vlt am ram ??? wie viel kann man nen muskin geben ? default ist 1,9 ist aber kein MHP2 oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wiederhole mich ungerne....lies dich ein wenig in die Sammelthreads und OC-HowTo`s ein, da findest du garantiert Hilfe wegen deiner CPU. Es kann aber auch sein, die hast eine Krücke erwischt, was zwar unwahrscheinlich ist, aber dennoch vorkommt.
Für den RAM schaust du am besten im Speicherunterforum vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh