Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, rest hab ich alles auf Auto im BIOS. Früher gings so. Habe zwischen vcore 1.25 und 1.45 ausprobiert. FSB Normal 266 = 2.4 ghz. FSB gewünscht: 300 = 2.7 ghz.
Board: Asus Commando
Ich tippe auch auf Speicherspannung, die OCZ Flex ( meine ) brauchen zb auch um bei 4gb stabil zu laufen ihre 2,35, vieleicht liegt es bei dir auch daran.
Gruß
das ist doch auch ganz klar mit 4gb ram da muss der speichercontroller richtig malochen 4gb ram lassen sich immer schlechter übertakten bei meinen ist das auch so
2gb machen stabil 1120mhz vdimm 2.35
4gb machen stabil 1050mhz vdimm 2.35
ich hatte vorher das p5b-dlx damit hatte ich ritig probs mit 4 riegel musste volle suppe geben auf der NB um 4gb stabil auf 960mhz zubekommen und nach 3wochen hat sich der speichercontroller verabschiedet .ich hab das in meheren foren schon gelesen das der p965 chipsatz probs macht mit voll bestückung
Also der RAM macht auch normal wegen dem Board Probleme? Manchmal hab ich schon Probleme, hab mich schon gewundert. Wenn ich die Spannung jetzt einmalig erhöhe für den Normalbetrieb, löst das die Probleme?