OC probs. mit 3200 Venice, MSI K8N Neo2...

cOOlb3n

Semiprofi
Mein System geht mit meinem 3200 Venice nicht weiter als 2350 MHz (bleibt 2400 MHz beim Windowsstartbild stehen). Ich kann es mir allerdings nicht richtig erklären. Habe die vcore schon angehoben Latenzen verändert, immer das gleiche! Habe übrigens die Corsair TWINX1024-3200XLPRO und das MSI K8N Neo2 Platinum mit dem 1.3b6 mod Bios drauf! Mir ist schon zu Ohren gekommen, das das Bios zu alt wäre... . Welches Bios würdet ihr denn empfehlen, das mit meinen Komponenten zu recht kommt? Könnte es noch einen anderen Grund geben?

ps: Wie flashe ich eigentlich das Bios von dem Board? Habe sowas noch nie gemacht... . ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, ich glaube du bist hier im falschen Board gelandet.

ups..., stimmt hätte eigentlich in OC Prozessoren...
Da habe ich mich wohl verguckt... ;)

Brauche trotzdem Hilfe...

schreib nen Mod an, damit er es verschiebt, hier kannste lane auf hilfe warten. radical 53 wäre ein ansprechpartner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh