MoRpHeus2604
Enthusiast
Also wie die überschrift schon sagt habe ich Probleme die oben genannte CPU mit dem oben genannten Board zu übertakten , ich war ja schonmal froh das obwohl die CPU nicht in der supportliste vom board eingetragen ist einwandfrei erkannt wurde und im default Prima läuft.
Mein Problem liegt jetzt daran das ich enorme schwierigkeiten habe die CPU im Cell Menu zu übertakten was normalerweise ja bei einem 940BE kein Ding sein dürfte zumal der Multi ja nicht gelocked ist leider will mir das wohl nicht ganz gelingen.
Ich denke es liegt einfach daran das der Vcore nicht einstellbar ist denn beim Windowsstart bekomme ich bei erhötem Multi entweder nen Bluescreen oder der PC hängt komplett (freezed) beim booten.
Ich hoffe irgendjemand hat ne Idee diesbezüglich,
Danke im Vorraus
Morpheus
Mein Problem liegt jetzt daran das ich enorme schwierigkeiten habe die CPU im Cell Menu zu übertakten was normalerweise ja bei einem 940BE kein Ding sein dürfte zumal der Multi ja nicht gelocked ist leider will mir das wohl nicht ganz gelingen.
Ich denke es liegt einfach daran das der Vcore nicht einstellbar ist denn beim Windowsstart bekomme ich bei erhötem Multi entweder nen Bluescreen oder der PC hängt komplett (freezed) beim booten.
Ich hoffe irgendjemand hat ne Idee diesbezüglich,
Danke im Vorraus
Morpheus